2.0 TDI - S-line - 6Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von HamUnDo, 02.10.2013.

1. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Also die Werkstatt in Dortmund hätte evtl. noch Termine frei ... aber begeistert war er nicht, dass ich zweifarbig pulvern wollte ... musste ihn ein wenig überreden ...
    Fairer Kurs, aber keine Termingarantie ... würde den Winter über gemacht werden, wie Zeit ist ...
    Oder nach Stundensatz ... aber frag mich nicht, was dann unterm Strich rauskommt ...

2. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Also die Sache mit dem 2-farbigen Pulvern war ein Griff ins Klo ... die Trennkante zwischen "Kranz" und Stern fällt bei den Rotorfelgen zu weich aus, als dass eine saubere Trennlinie entsteht ... sieht aus wie die Abrisskante/Perforation an Klopapier :confused:
    "Glücklicherweise" hat der Reifendienst es geschafft, die frische Beschichtung zu ruinieren ... jetzt darf ich mir ohne Mehrkosten eine neue Farbe aussuchen :p

Doch wer die Wahl hat, hat die Qual ... soll etwas Besonderes werden ... dabei aber nicht too much wie bei den Endrohren ... stell mir als Grundfarbe schwarz vor ... mit Perlmutt-/Chamäleon-Effekt ins rot-goldene ... soll dabei aber nicht glänzen wie Affenarsch ... eher seidenmatt ... und den Kranz mit 3D-Folie in alu-gebürstet oder "gedreht" ... evtl. in Kontrastfarbe ...

Erst mal mit den Fachleuten beraten, was machbar (bezahlbar) ist ...

3. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

4. Nille

Nille Mitglied

Hey das foliierte Dach sieht ja mal mega gut aus. Wie genau nennt sich die Farbe der Folie ? Und die teuer war das ?

5. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Ich habe Spiegelkappen, Heckspoiler und Dach mit dieser Folie machen lassen ... TipTopCarbon 3D-Folie
    Hat mich zusammen mit den Dachbögen und der Heckklappe in Glanzschwarz etwa 500,- € gekostet ...

6. Nille

Nille Mitglied

Vielen Dank für die Infos. Ich habe nächsten Dienstag auch einen Termin zum foliieren. Dach und Spiegel bekommen auch eine Carbonfolie und der Diffusor wird matt schwarz.

Diese Seite empfehlen