Wer nichts mit diesen geläufigen Abkürzungen anfangen kann, wird wohl auch kaum die Umbauten selbst nachahmen ... Zu Stoneheads Auto, jetzt nur noch die albernen Aufkleber abnehmen und der Wagen sieht richtig gut aus
ist es zu viel verlangt zu googlen oder das Manual zu lesen? Wer nicht in der Lage ist nach Abkürzungen zu suchen, dem Trau ich auch keinen solchen Umbau um. Also nein, ich werde weiter mit den gängigen Abkürzungen arbeiten, sry.. Das hier is meine Fahrzeugvorstellung und kein Anleitungsthread! Vllt. mal die SuFu oder google benutzen und wenn sich da nichts findet kann man immer noch NETT nachfragen. Will ja auch nicht, das jeder Zweite die gleichen Umbauten hat wie ich.
Hallo hast du schon eine Lösung wie du das mit der rechten Antriebswelle machst wenn du vorne noch weiter runter willst? und schleift bei dir nichts im Radkasten? ich fahre auch die Rotor mit 215/35/18 und H&R tiefe version,ohne Spurplatten. Gruß Sven
Wenn ich Komplett runterschraube, schleift nichts im Radkasten, aber der Reifen an der Feder. 5 oder 10 mm Spurplatten sollten das Problem lösen. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.^^
Sooo, wieder hat mein Baby was neues. Die Red Queen entdeckt ihre dunkle Seite Hier die Anleitung: http://www.a1talk.de/threads/smokeleuchten-schwarze-heckleuchten-nachruesten.9754/ Und liked meine Brandneue Facebook-Seite! https://www.facebook.com/pages/StoneLine-Design/1586627348270630
Die Rückleuchten stehen super aus, aber mMn bist du mit dem schwarz jetzt über das Ziel hinaus gelaufen. Man kann keine wirklich klare Linie mehr erkennen. Auf dem Dach hast du matte Akzente, die sich auf dem Heckdeckel nicht mehr wiederfinden. Es scheint für mich zu viel gewollt. Hau dir noch ein paar Spurplatten drauf, damit die Rotors nicht im Radkasten verschwinden und dann lass es. Sonst wird es zu sehr Bastelbude...