Nee nicht wirklich das Teil ist im Gebietslager Aschaffenburg nicht vorrätig und muss erst aus dem Zentrallager Kassel herbeigeschafft werden, da am Montag Feiertag ist verzögert sich das dann bis voraussichtlich Mittwoch, ist aber nicht Garantiert :mellow: aber ich habe bei Audi direkt etwas stunk gemacht und hatte schon einen verpassten Anruf von Audi direkt auf em Handy, daher bin ich zuversichtlich das es doch sehr schnell geht :wink:
na sowas hmy: gleich die Klima kaputt - ich hoffe, das war dann aber mit Reparaturen :mellow: ansonsten: Sehr sehr schön, dein schwarzer Flitzer :thumbup::thumbup::thumbup::love:
Sieht toll aus Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem mit der Klima schnell behoben wird und dass dann auch so schnell nix mehr folgt. Und dann natürlich noch "Allzeit gute Fahrt" und viel Spaß mit dem Kleinen!
Geile Kiste - das mit der Klima bringt bestimmt Glück, dann hast Du jetzt nix mehr dran... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sehr schicker Flitzer, auch den Richtigen Motor. Alles Richtig gemacht. Viel Spaß mit ihm den wirst du auch haben.
Dein A1 sieht top aus. Die Felgen sind von allen 18" die schönsten. Vielleicht schwer sauber zu halten aber ordentlich geputzt sind diese eine Augenweide. Da hatte ich zuerst auch drüber nachgedacht und mich dann aber wegen des Fahrkomforts für die 5V entschieden. Ich wünsche dir ab sofort Mängelfreie Fahrt. Bei deinem ersten Bild steht hinter deinem A1 der A7. Das soll, wenn in vier Jahren ich den A1 meiner Frau geben will, mein nächster sein. Hoffentlich bleibst nicht nur beim Wunsch. Dieser A7 (oder dahinter sogar ein S7) ist ein Traum. Der erinnert mich vom Heck her an meinen ehemaligen Oldtimer Audi 100 Coupe S. Auch sonst ist der A7, abgesehen von den vier Türen, im Stil dem Coupe S ähnlich. Oder sehe ich das nur so?
Danke ich muss eigendlich sagen das der Fahrkomfor ist überraschend gut ich hatte vorher eine Oktavia 1Z und merke keinen grossen Unterschied, geputzt habe ich sie gestern abend schon ging ganz gut. In dem A7 hab ich mal wärend der Wartezeit Probegesitzt ist mir aber persönlich zu eng geschnitten wegen der grossen Mittelkonsole, der A1 ist für mich perfekt :thumbsup: