ach quark bin ich nicht )) den ersten einholen wird sicher ein Jahr dauern... aber mein auto ist komischerweise echt langsam.. Anzug etc ist super aber es lahmt ganz schön auf der geraden... da bekomm i den 105 ps er schneller... :////
Sorry Vinc aber Du solltest auch mal schalten, dann klappt's vielleicht auch! Dein FIS schreit Dich ja schon immer an wurde mir mal geflüstert. *duckundweg* LG Nancy
kann ich ja gar nicht glauben. Haben ja den 1.6erTDI mit 105 im Polo (und der macht uns echt Sorgen, zieht schlechter und fährt unruhiger als der alte 1.9er 105 im Beetle) zeitgleich mit meinem 2.0er A1 bekommen.
nancy... das mach i doch xD @Stuk... naja der 105 ps kommt auf seine 220... der 2.0 TDI bergab, mit Rückenwind und noch nem auto davor, wenn überhaupt... @Alex... ich weiss noch nicht wann i genau da bin aber eig am donnerstag^^
achso oki ja oder wenn du in leipzig bist, oder an Hof oder Nürnberg oder so vorbei kommst sag bescheid berlin geht eig auch immer
Ich arbeite in Bonn, bin daher also jeden tag da. Ich werd zumindest mal Ausschau nach der Augenweide ,die du fährst halten