Gerade beim RASEN ist Einschlafen am Steuer noch weniger Spaß!!! Sagt ja keiner, dass du mit 100 über die AB schleichen musst. Aber es ist erwiesen dass 130 die beste Reisegeschwindigkeit ist zwischen Vorankommen und Verbrauch.
ja das kann sein ach ob ich nun 6,5 liter/100km oder 8,5 l/100km verbrauche ist doch egal... ist ja nicht so das ich dauern Vollgas fahre.. aber trotzdem
Also 18h Fahrt...:razz: würde spätestens nach 10h ins Koma Fallen Wünsche dir in demfall eine gute Fahrt! bring dein Wägelchen wieder ganz Heim
naja Hannover-Leipzig-Berlin ist am Freitag^^ und der Rest dann Samstag...^^ ich freu mich schon... Hamburg - München muss ich eig in 5-6 Stunden schaffen, das wird schwer^^... und dann abends noch feiern gehen^^
wir / ich bin es einfach gewöhnt so viel zu arbeiten und dann wenig zu schlafen aber nach ein bisschen zeit brauch ich dann auch erstmal ne Woche oder 2 frei
Beim Rasen schläft man ja auch nicht ein Ich werd nur sofort müde wenn ich konstant höchstens 120 fahren darf...Das finde ich, ist auch ein sehr gutes Argument gegen ein Tempolimit auf Autobahnen :thumbup: Man muss ja nicht schnell fahren (außer auf der linken Spur!!) und kann es sich aussuchen. Es aber allen zu verbieten halte ich für dumm Ich komm schon wieder in ein ganz anderes Thema :lol: Wie gesagt vinc kannst du gern mal schreiben wenn du in Bonn bist und dein Auto zeigen möchtest
stelle deinen mal beim netto in friedrichsfelde aus! haben hier ja genug aus diesem bezirk rumgaunern!