eine Freundin von mir war morgens in Hamburg im Solarium... und die gute Dame hat 9 Minuten drinnen gelegen aber war zu hoch eingestellt oder was auch immer, auf jeden Fall hat sie eine Entzündung bekommen/mega Sonnenbrand, Cortison gespritzt bekommen etc... am Anfang gings ihr gut aber dann irgendwann wurde ihre haut richtig rot und es hat überall wahnsinnig weh getan und da ging nur noch Krankenhaus/notaufnahme^^ -> erstes mal im Solarium und jetzt wird sie sicher nie wieder gehen^^
Ein sehr schicker Wagen. Habe aber mal bei dir im Spritmonitor geschaut. Ist der hohe Verbrauch normal oder wird Kiste nur mit Vollgas gefahren?
das liegt ausschliesslich daran das er fast nur am Limit gefahren wird... also nimm das von Sprit Monitor mal nicht ernst... das ist wirklich nur wegen meiner extremen Fahrweise. du kannst ihn locker auch mit 5 Litern oder noch weniger fahren...
schickes auto. preis ist natürlich gewaltig, für nen tausender mehr gibts auch nen sehr gut ausgestatteten A5, neu, aber ist ja jedem selbst überlassen was er fahren möchte.
das ist eindeutig falsche Beratung gewesen. Sie könnte das Studio wegen Schadensersatz anzeigen. Wer das erste Mal da ist, darf nicht "so einfach" reinlegen. Die Auflagen sind richtig hoch. Dazu gehört eben auch ein Hauttest und gute Beratung. Bei Hauttyp 1 (sehr blass, Sommersprossen) darf man z.B. gar nicht drunter. Wie geht es ihr jetzt? Is ja Hammer mit dem Cortison. Das muss echt eine starke Verbrennung gewesen sein. Gute Besserung von hier aus.
ja, das hab ich ihr auch gesagt. sie hatte extra gesagt das sie das erste mal da ist und das sie nicht weiss ob sie überhaupt darf. da sie sehr sehr helle haut hat und Sommersprossen... naja es geht ihr schon ein wenig besser aber es tut natürlich immer noch ganz schön weh! Danke geb ich weiter