Ich kann das schon gut nachvollziehen. Wenn man sich erstmal in 'sein' Auto 'verliebt' hat, dann ist man auch bereit das finanzielle zu stemmen. Ich selbst habe mich allerdings auch aufgrund des Preis-Leistungs Verhältnisses für was anderes entschieden obwohl ich den A1 innerlich schon so gut wie bestellt habe und den Wagen nach wie vor gut finde.
Weil ich den A5 mit 170 PS z.B. zu langsam finde... und wenn ich den 3.0 TDI nehme will ich im A5 dann auch Quattro haben und S-Tronic und den größten Motor... und mit ner sehr guten Ausstattung. Und dann bin ich auch bei meinen 70 - 80. 000 €
Sooo das schafft er mit ein wenig Anlauf .... [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tWnxP0na5l0[/ame] Auf die schnelle... GPS sind es 225 gewesen
Wow. hammer. Ich mein, klar, für bisschen mehr Geld hätte es mehr Audi geben können. Aber dann wäre es ja nicht mehr so ein HAMMER A1 geworden ; ) Glückwunsch!!
Dankeeee )))) Seid ihr beiden denn irgendwann bei einem treffen dabei? Jahrestreffen oder Harz am Samstag?
Erst mal leider nicht. Müssen Patricks Auto erst mal wieder fahrbereit bekommen und außerdem fehlt mir leider zur Zeit das Geld für jegliche Unternehmungen. Voll doof. Aber nächstes Jahr schauts wieder gut aus!