naja ich sags mal so. wenn man JEDER verstoß gegen die stvo ahnden würde, wären eh 90% ohne führerschein
Könnte man die Grundsatzdiskussion bitte an anderer Stelle weiterführen? Das hier ist ne Fahrzeugvorstellung. :rolleyes2:
mich stört es nicht aber ich denke solange man sich da an die geschwindigkeitsvorgaben hält wo es welche gibt, ist nichts dagegen zu sagen wenn man auf der freigegeben Autobahn einfach mal seine 200+ fährt... ja mein gott spritverbrauch co2 ausstoss etc ja dagegen kann man was sagen aber da brauch man gar nicht erst autofahren ^^
Jetzt musste ich gleich 2 mal Danke klicken :flapper: Man wird es selten sehen, dass ich 40-50 zu schnell fahre aber wenns erlaubt ist fahre ich auch so schnell wie es mit dem jeweiligen Auto nur geht (es sei denn ich habe das Gefühl das Auto ist dafür zu schnell) :flapper: Mit dem Wagen von meinem Vater kann man sowas zum beispiel nicht immer machen :laugh:
hey wo kommst du denn her? Schön, dich zu lesen, komm ruhig mal wieder öfters 240??? Is ja hammer. Wieviel ist das real? und was hörst du da für Musik?
das sind 240 real. auf den KM/H genau... diese doofen Digitalen Dinger die anzeigen wie schnell man fährt zeigen bei mir immer mehr an als auf meinem Tacho steht^^ und GPS zeigt auch immer genau das an was aufm tacho steht... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=eAJvN8gghbc]La Fouine feat. Zaho - Elle Venait du Ciel (Live Zénith 2011) - YouTube[/ame] das müsste das sein was ich da höre ich hab sehr viel zu tun im moment, da kann ich nicht so oft on kommen...^^