Chicks und vinc und Mellede und sldl82 und A1Scuba... Man beachte die sauberen Auspuffrohre von vincs Diesel gegenüber meinen Auspuffrohren meines Benziners.... :cursing:
So jetzt hab ich ihn mal getreten, aber gleich ne frage dazu. Kann es sein das der Digitaltacho vom 2.0 TDI bei 250 aufhört?! Beim 1.4 185ps'ler geht er ja aus eigener Erfahrung bis 257 oder höher... War gestern unterwegs und hab laut GPS aufm iPhone 258km/h gehabt und der normale Tacho hat nur 250 km/h angezeigt.
Wie steil war den der berg ? Jetzt mal ohne ei wie schaft der kleine wagen mit " nur 150 ps " so ein tempo Hatte vor meinen a1 einen TT 3.2 und der ging mit ach und krach tacho 265 und das waren laut gps echte 251 km/h abgeriegelt.. aber hut ab. wie schauts bei dem tempo mit windgeräuchen ?
Das war kein Berg nur kein Gegenwind, sondern ein bisschen von hinten, ein cayenne 4 GTS vor mir und wir haben uns den spaß draus gemacht ein bisschen versetzt zu fahren und alle leute weg zu blinken und er hat ja laut Prüfstand 122kw oder sowas, weiss gerade aus dem kopf nicht wie viel genau.