Das Leder scheint gar nicht soooo anfällig zu sein ich dachte auch das es sich anders anfühlt aber bin sehr zufrieden bisher damit hätte es mir nicht sooo schön vorgestellt selbst mein Mitbewohner kam schon und meinte eigentlich mag er audi nicht und a1 auch nicht aber der sieht genial aus )) und die felgen wollt ich ja eigentlich verkaufen aber die harmonieren so gut... und das mit foliieren glaube ich lass ich auch -> die Farbe passt perfekt zum Innenleben ...
Herzlichen Glückwunsch Vinc na endlich hast du ihn! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem extraschicken A1 und viel viel Spass!
Das war auch mein 1. Gedanke. Sieht aber klasse aus. Viel Spass damit! Scubablau war auch erst bei mir in der Verlosung.
Na vinc32 da hat sich aber das Warten gelohnt! Trés chic...:thumbup: Gratuliere zu deinem Blue flash:thumbsup:
Eeeeennnnnnnddddddllllliiiiiiiccccccccchhhhhhh :w00t: Gratuliere zu deinem Kleinen und wünsche dir ganz viel Spass mit ihm
Super schöner A1 :w00t: Von der Ausstattung her einer der besten hier im Forum. Behaupte ich jetzt einfach mal.. Dann viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt :smile: Hattest kein Panorama- Glasdach mit bestellt?