So genau kann ich es Dir nicht sagen. Es war ein Bauchgefühl. Schwarz, Daytonagrau und Scubablau waren in der Verlosung. Hab etliche Male geschwankt, aber irgendwann muss man sich ja entscheiden.
nein das hab ich extra weg gelassen... dafür fehlen genau 3 Dinge die ich bestellt hatte aber habe die Bestätigung nicht genau angeschaut aber nunja, damit kann ich leben^^ Anklappbare spiegel, Ablage Paket und Gepäckraumpaket fehlen^^ Dankeeeeeeeee )))) Und er fährt sich super super gut achso okay ,) naja aber schwarz ist auch gut )))
Glückwunsch vinc! Sieht echt edel aus von innen - aber ich glaube ich hätte ANgst um die schöne weiße Farbe :laugh:
WOW die Farbe und die Felgen ein Traum. Ich könnte ja neidisch werden =) Dann das Weiße Leder. Freu mich schon den mal Live zu sehn.
Sehr schön! Gute Farbwahl ich bin auf die Folierung gespannt :thumbsup: Edit: Warum hast du schon den neuen Quattro Schaltknüppel drin der gibt es doch erst ab MJ:2013 oder nicht?
Na, da ist das Raumschiff ja endlich :w00t: Hatte mich schon seit gestern gefragt, warum wir nix zu sehen kriegen hier :razz: Sieht wirklich schick aus und da sage ich doch glatt, dass sich die Wartezeit gelohnt hat. Ich hätte auch Angst wegen Flecken, aber optisch ist es jetzt schon echt klasse! Wirkt alles recht stimmig! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!
na endlich geile Kiste, opitsch sehr sehr fein, und dann noch mit diesem Motor, ums Lenkrad hätte ich Angst wegen Verfärbungen.... glückwunsch und gute fahrt ps. Ablagepaket ist häßlich aber Gepäckraumpaket sehr nützlich, aber das Netz kann man ja nachbestellen.
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Im ersten Moment hätte ich auch Angst ums weiße Leder, was ja so toll aussieht. Freu mich schon es beim nächsten Treffen live begutachten zu können. Aber lass diesmal die Rückleuchte ganz :flapper: (ja das werde ich dir ewig vorhalten :flapper. Auf weiß sieht man schnell den Dreck. Allerdings da es Leder ist müsste bei regelmäßiger Pflege das Problem nicht sooo schlimm sein. Denn von Leder kriegt man eher was weg als von Stoff-Polstern XD