Klasse wagen und schöne zusammen Stellung, habe meinen heute auch abgeholt. Wünsche dir allzeit gute fahrt.:thumbsup:
Wirklich sehr schick. Ich hoffe, er sieht lange so gut aus. Viel Spaß für dich mit dem klasse Flitzer und immer gute Fahrt!
Hier haben sich schon zwei angefreundet. Der Kleine ist echt klasse. Super Geschmack! Fahrt vorsichtig. LG Nancy
soooo wer will das ich vorbei komme kann das hier schreiben also bitte mit Ort dann kann ich sagen wann ich in der Nähe bin und danke für die vielen lieben Kommentare <3 ich freu mich voll 1000 km Marke ist schon weg
sollte ich rein theoretisch nächste Woche sein ;=) da bin ich in Sinzig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Wehr -> kennst was davon?
Also Max, hier fehlt ja noch der DAB ... ich dachte bei MMI plus hat man keine antenne dran... getönte scheiben hast ja auch nicht anhängerkupplung? ?
Solltest du mal nähe Coburg sein, geb Bescheid :flapper: kannst mich auch gern mal beim Knoll auf der Arbeit besuchen, haben da auch n bissi Pflegemittel falls was brauchst