2.0 TDI - S-line - 6Gang - Scubablau - Audi Exclusive

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von vinc32, 19.06.2012.

1. stuk

stuk Audi A1 Guru

Jeans sollte man immer erst waschen, allein wegen der ganzen Chemie die vom Färben und Bleichen da in China reingehauen wurden, sonst kann es ganz schlimme Ausschläge geben....

2. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Nicht nur Jeans, sondern alles was direkt auf der Haut getragen wird sollte man erst mal Waschen...

3. stuk

stuk Audi A1 Guru

ja stimmt, aber jeans sind ganz besonders "vorbehandelt"
    sorry für OT

4. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Mensch Max. Endlich hast du dein "blaues Wunder" in Ingolstadt holen können. Seit Anfang an habe ich mich auch auf diesen Moment gefreut, mal ihn sehen zu können (vorerst halt nur auf Bildern:crying:) Ja ich habe auch mit dir gelitten und versucht, die Wartezeit so gut es geht zu überstehen.
    Ich muss schon zugeben, ich bin schon sehr neidisch, was du dir da zusammengestellt hast, aber ich gönne dir das voll und ganz.

Ich freue mich, dein Traumwagen mal in echt sehen zu dürfen. Vielleicht in Bamberg? Und sonst bist du immer herzlich Willkommen in der Schweiz. :)
    Falls ich mal die Gelegenheit habe, um bei dir auf den schönen, weissen Sitzen, Platz nehmen zu dürfen, dann natürlich nur mit Anzug. Möchte ja nicht der Erste sein, der dir Spuren auf den Sitzen hinterlässt. :sad:

Also, nun wünsche ich dir immer gute, sichere und mängelfreie Fahrt. Halte dich mit der Geschwindigkeit ab und zu ein wenig zurück ;)

PS: Wie weit bist du denn schon in Sachen Rückfahrkamera?

und ja... Achte gut auf Büschen, die auf dich zu kommen.. :wink:duckundweg

5. mary

mary Guest

Sehr schön! Gratuliere zum Exoten :)

Strahlt das helle Leder live auch so? Tatsächlich mal ein A1, bei dem eine Besichtigung lohnt.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße, mary

6. vinc32

vinc32 Guest

-> typischer Frauen Kommentar ;) aber ja da hast du recht, nur manchmal schafft man das einfach nicht^^

kein Problem ;) ich denke niemand hat was dagegen ausser über eifrige Moderatoren^^

das ist mal ein schöner text. Danke, du kannst auch eine Jeans anziehen :p ich hab damit kein Problem... ich hab auch schon ein paar Stunden im Auto geschlafen und das Leder strapaziert, aber bisher gibt's keine Probleme---

Rückfahrkamera hab i mich noch nicht beschäftigt, hab erstmal knapp 3000 km gefahren und da gabs keine Zeit zu^^

Büsche die auf mich zukommen? : D : D : D

naja, ich weiss es nicht... es sieht auf den Bildern krasser aus als es ist, und in echt sieht es hübscher aus ;) schau es dir am besten irgendwann an und dann weisst du es ;)

Achso falls jemand aus Hamburg oder Hannover oder Berlin kommt und ihn sehen mag...
    .Berlin heute, Hannover Montag und Hamburg Montag, Dienstag...
    Heidelberg, Heilbronn, Neckarsulm Mittwoch bis Freitag ;)

7. mary

mary Guest

Das Angebot nehme ich gerne an. In der nächsten Zeit reisen wir wohl lediglich stets aneinander vorbei. Bin demnächst in Graz, Trier, Koblenz, Bonn, München und Düsseldorf unterwegs...

8. mellede

mellede A1talk.de Legende

das warten hat sich echt gelohnt...ich finde deinen schalthebel klasse! gefällt mir gut...

allerdings hätte ich persönlich mit dem weiß zu viel schiss. aber wenn du aufpasst, wird da nichts passieren...

9. vinc32

vinc32 Guest

Hmmmm ;) wann bist du in Bonn?
    Vielleicht kann i es ja da einrichten das i die Termine auf die Tage lege ;)

10. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Naja, 3000km in 5 Tagen. Das geht ja noch... :w00t::w00t::w00t:

Vergiss nicht, dich bei den Kilometern einzutragen. Du bist bestimmt ein Anwerter für die oberen Rängen. http://www.a1talk.de/audi-a1-allgem...eller-kilometerkoenig-1-beitrag-beachten.html

Diese Seite empfehlen