So nun sind die neuen Felgen drauf. 215 / 40 R17 Nur mal ne frage; Ich hab ja das Fahrwerk und Spurplatten drauf gemacht und dies mit den SOmmerreifen 225 / 35 R18 Eintragen lassen. Muss ich jetzt auch noch mal das ganze mit den Winterreifen Eintragen lassen?
Traum 2l TDI. Haste sehr schön zusammengestellt, mag den Sportsback nicht so sehr, aber bei der Konfiguration top! Glückwunsch. :thumbsup: Gruß Alex
Was steht denn im Gutachten? Darfst du die Spurplatten mit serienmäßigen Rädern kombinieren? Dann wären alle Rad-/Reifenkombinationen freigegeben, die im CoC genannt sind.
Ich will euch auch hier mal Bescheid geben das ich den A1 nicht mehr habe. Nach einem Unfall, wo mir eine ältere Dame frontal ins Auto gefahren war zum Glück nur Blechschaden. Zum Glück war es ein Wirtschaftlicher Total Schaden, so das ich das Auto voll bezahlt bekommen habe. Nun habe ich mich für den großen Bruder den neuen A3 Entschieden, den ich im Autohaus als Vorführwagen Probefahren durfte und der mir dann so gut gefiel das ich ihn gleich mit nahm. Ich werde trotzdem hier noch im Forum Lesen und das ein oder andere mein Senf dazu geben. Den das Forum ist klasse. Und in der Familie bleib ich ja mit meinen Audi auch Wenn Bilder vom neuen A3 erwünscht sind, dann bitte nur Fragen. Gruß
Oha, so schnell kann es kommen... Gut, daß dir (und hoffentlich auch der Dame) nichts passiert ist! Ich hatte den neuen A3 auch schon mal für einen Tag und muss sagen, daß das Fahrgefühl ein ganz anderes ist und auch im Innenraum alles noch etwas gediegener wirkt als im A1. Obwohl ich zwischen 1997 und 2010 mehrere A3 hatte, ist er mir in Wunschausstattung inzwischen zu teuer geworden. Außerdem ist er größer, als ich es eigentlich brauche. Aber er fährt sich wirklich klasse und ich kann deine Entscheidung voll verstehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns deine Eindrücke schilderst und ein paar Fotos von deinem neuen Schätzchen zeigst.