Einfach nur großartig! Sowohl dein Auto - wie auch dein Bericht. Da merkt man dir die Begeisterung förmlich an! Meinen herzlichen Glückwunsch!!
Wow, herzlichen Glückwunsch! Wirklich eine schön Rennsemmel. Wünsche dir viel Freude damit! Wenn ich 50k mal so über gehabt hätte, wäre ich garantiert auch "1 of 333" geworden.
Bei einem der nächsten A1-Treffen kommst Du vorbei und verlangst einfach (Mit-)Fahrgeld, dann hast Du den Preis bald wieder rein... Bist Du vielleicht beim Berliner Treffen am 6. Oktober dabei? Dann würden ggf. noch mehr teilnehmen, he, he... :thumbup:
Gute Idee! :smile: Schau doch mal rein: http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...erliner-forentreffen-am-6-oktober-2012-a.html Gruß, Johannes
Ich hatte zum Glück noch nicht so ein Problem, nur eine Oma ist an meiner Kiste hängengeblieben (und hatte zum Glück Bescheid gegeben, Schaden wurde reguliert). Aber ist wohl nur eine Frage der Zeit, beim ruppigen Umgang in der Stadt (anderswo aber auch so). In welchem Bezirk wohnst Du, ich in Schmargendorf... Danach zurück zum Thema, RS6' geiler Quattro.
Passiert ist alles in Steglitz/Lichterfelde. Und jetzt wohn ich in Tegel und da hats auch schon einer aufm Privatparkplatz geschafft gegen zu fahrn und sich nicht zu melden.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche Den 6.10. hab ich mir mal vorgemerkt, sag aber noch rechtzeitig Bescheid. Werde dann mal am WE hier ein paar Fotos reinstellen, heute Abend bin ich erst mal bei der 'langen Nacht der Autohäuser' in meinem Audi Zentrum. Mal auf Audis kosten ein paar Cocktails schlürfen ;-)