ich glaub', hier geht's ums driften...oder? Stimmt es eigentlich, dass man beim Quattro mit dieser Taste die Systeme komplett ausschalten kann, anders als beim normalen A1? RS6, die Felgen sehen klasse aus - noch sind wir allerdings in der Entscheidungsfindung, ob's evtl. doch lieber 'ne 5-Arm-irgendwas sein soll:confused2:
@Agent L Das, was Du beschreibst, ist ja kein Geheimnis und steht ja auch so in der Anleitung und ist vermutlich auch jedem bekannt. @Schneemonster Ja, die ESP Taste hat zwei Funktionen. Wenn Du sie ganz normal drückst, bist Du im Sportmodus, dh. das ESP ist nicht ganz aus, sondern für eine sportlichere Gangart entsprechend entschärft. Erst wenn Du die ESP Taste einen Moment gedrückt hälst, dann ist das ESP ganz aus. Dieser Modus ist wichtig für Driftversuche auf dem verschneiten Parkplatz. :thumbsup:
Hut ab!!!!!!!!! Sieht sensationell aus. Mit dem Fahrwerk: OPTISCH Perfekt!! Nur wie ist das Fahrfrhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Fahrverhalten ist grandios. Wir haben ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 eingebaut. Dieses wurde auch direkt von KW für den Quattro abgestimmt. Es ist nicht härter als Serie, fährt sich aber allein durch den tieferen Schwerpunkt noch knackiger. Der Federweg ist auch noch absolut ok. Einzig auf die Frontschürze muß ich jetzt noch mehr aufpassen bei Bordsteinen usw.
Freut mich, dass das FW so toll passt. Viel Spass weiterhin mit deinem, ich glaube man kann es sagen, EINZELSTÜCK.
Glückwunsch zum Kraftei! Allerdings mußt Du noch mehr auf die Bordsteine aufpassen, mein kleener A1 hat mit seinem "normalen" S line Fahrwerk schon einen Wilmerdorfer Stein geküßt (dicker Schrammer in der Spoilerlippe). :blushing: