Sieht echt Klasse aus. :drool: Optisch sensationell und meiner Meinung nach der schönste aller A1. Die Schürze kommt dem Boden allerdings schon sehr nahe. (Schleif du Luder) :flapper:
Ich bin eigentlich Mittwoch nicht unterwegs gewesen........ Hatte das Auto schwarze Felgen drauf? Dann war es bestimmt unser Meister beim Winterreifen Test, die sind seit Mittwoch drauf.............der Schnee kann kommen ;-)
Ich meine ja, es waren schwarze Felgen. Konnte nicht viel gucken, da er mir entgegen kam. Der Schnee kann von mir aus noch bleiben:w00t:
So, kurz bevor nun die Winterräder raufgekommen sind, hat sich noch ein professioneller Fotograf, der sich auf seltene sowie Sportwagen spezialisiert hat, meinen Kleinen vor die Linse geholt. War am Dienstag Abend eine interessante Tour durch das nächtliche Berlin. Wer die ersten Ergebnisse sehen möchte, hier der Link : KneeRabbit.com - Gallery - A1 Quattro Da kommen aber bestimmt noch Bilder dazu, wenn fertig bearbeitet :rolleyes2:
Echt???? Och nö, bitte bitte wenigstens ein zwei mal, das macht die Sache doch erst richtig Spannend :cool2: