2. Berliner Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Senator, 08.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenka

Guenka Guest

Navi fragen und schon Wohlbehagen:D:p

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi,

für das Zusammenbleiben in der Kolonne wäre es ganz hilfreich, wenn jeder der eins hat, sein Funkgerät mitbringt. Ich gebe vor der Tour dann auch noch Tourpläne und meine Handynummer aus. Da geht bestimmt keiner verloren.:)

3. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ich werde mich dann auch als Streckenposten aufstellen ;)

Das klappt schon

Mit gegenseitiger Rücksichtnahme ... wir haben ja keine vorgegebene Rundenzeit, die wir schaffen müssen :D

4. asantje

asantje Audi A1 Guru

freue mich auch schon riesig auf unser Treffen. Mein Mann und ich reisen am Samstag im „Ramada“, Prager Str. an.Natürlich ohne Frühstück gebucht;). Funkgeräte habe ich ca.6 Stück. Allerdings sind die ziemlich Leistungsstark(ca.10 Meilen) laufen auf USA Frequenz und sind in Berlin etwas gewagt? :D Was sagt Ihr dazu??:confused: In den Staaten kaufe ich mir die Dinger jedes Mal, um nicht in der Einkaufs-Mall verloren zu gehen.:eek:
    Also dann bis Sonntag. Wird bestimmt eine super Aktion. Vielen Dank schon mal vorab an Dich für die super Arbeit
    Hamburger Grüße von Antje

5. Senator

Hallo Antje,

bring die Funkgeräte ruhig mit. Auch wenn wir nicht alle auf einer Frequenz sind, hilft das im Problemfall bestimmt bei der Reichweite. Wir haben ja außerdem genug Fahrer mit Ortskenntnis dabei.

Schon jetzt mal eine gute Anfahrt und viel Spaß am Vortag in Berlin.

asantje gefällt das.
  6. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Ich freu mich auch schon riesig!!! Hoffentlich passt das Wetter. Vielleicht kannst Du als "Einheimischer" mir noch einen Tip geben, wo ich am Sonntag morgen schnell das Auto waschen kann ...damit all die Fliegen von der Autobahnfahrt nicht auf's Foto kommen..:p

7. Senator

In Berlin sind auch am Sonntag die Waschstraßen und Waschboxen an den Tankstellen geöffnet.
    Den Fliegendreck an den Scheiben holen dir aber auch Putzkolonnen herunter, die an mancher Kreuzung lauern. :eek: Bloß nicht ranlassen, die zerkratzen Dir die Scheiben.

Amalfi gefällt das.
  8. Senator

Hi,

allen die Heute schon Richtung Berlin unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt.
    In Berlin ist am Wochenende wieder ein Menge los. Samstag Kudamm gesperrt für Finale der Oldtimer Rallye Hamburg-Berlin, Antiatomkraft-Demo in Mitte, lange Nacht der Wissenschaft... Also Auto am Samstag besser in Hotelgarage stehen lassen. Viel Spaß.

asantje gefällt das.
  9. asantje

asantje Audi A1 Guru

Genau !! so haben wir es gemacht. Danke für Deine Empfehlung!! Von der Prager Str. alles wunderbar zu Fuß erreichbar. Da meine Bessere Hälfte jetzt wg. Fußball vor den Fernseher muss, sind wir erst einmal wieder auf dem Zimmer gelandet. Na, den ganzen Tag auf den Beinen, da bin ich jetzt auch erst einmal geschafft. Aber, ich liebe Berlin….. , tolle Stadt, immer wieder eine Reise wert. Hier könnte ich auch leben.
    Also, bis morgen. Wir freuen uns.
    Berliner Grüße von Antje

10. strafjurist

strafjurist Audi A1 Fetischist

Leider ...

... habe ich morgen im Büro zu tun, sonst hätte ich meine Schüssel auch in die Reihe gestellt.

Viel Spaß an alle.

DerAudiSuperFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen