Bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen. Das kann ich so bestätigen. War super. Freue mich auch schon auf die Bilder!
Wir sind auch gerade nach Hause gekommen - war das ein schöner Tag! Vielen Dank an die Veranstalter, die Locations waren hervorragend ausgesucht, und in der A1er Kolonne durch das Herz von Berlin zu cruisen war ein Genuss!! (natürlich auch die Blicke und Kommentare von Passanten, die teils echt mit offenem Mund uns hinterhergesehen haben...) Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen! (Hamburg? Will ja ungern Vorurteile bestätigen, aber hier sind immernoch dicke Regenwolken am Himmel)
So wir sind auch wieder gut in Nürnberg angekommen. Wenn meine Frau die ja nicht so der begeisterte Forum Fan ist, sich in der Weise äußert, dass es wunderschön war und die Leute insbesondere Heino mit seiner Liebe Silvia Spitze sind dann kann ich mich hier nur anschließen. Als estes natürlich erst einmal ein ganz dickes Lob und Danke an Heino (Senator) der eine wirklich perfekte Organisation an den Tag legte. Es hat einfach alles gepasst. Das Treffen im Meilenwerk mit lecker Essen guter Soul Livemusik und anschließenden Rundgang mit lauter schönen alten KFZ - Raritäten und dann erst die Ausfahrt. Fahrt mal mit 10 Autos Kolonne durch Berlin mit teilweise 6 Spuren nebeneinander . Es ist schier unmöglich, aber dank der super ausgesuchten Tour von Heino und einigen Funkgeräten aus Hamburg habe wir es geschafft. Der grönente Abschluss waren dann noch einige Aufnahmen unterwegs und die Fahrt in die Nähe zum Wansee in eine schönen Biergarten. Ich möchte mich hier noch einmal bedanken erstens natürlich für die super Organisation von Heino und seiner lieben Frau an alle die dabei waren und ich kann ehrlich sagen es war einfach nur hammeratig Geil dabei gewesen zu sein. Hier auf die schnelle noch ein paar wenige Bilder.Der Rest kommt ab morgen so nach und nach in die Bildergalerie. Wir werden eine Verlinkung dann hier rein stellen, wo jeder dann seine Bilder hinzufügen kann.
Sieht doch richtig klasse aus ... freu mich auf mehr Bilder Jetzt müsste man nur noch ein A1talk-Treffen machen, sprich in der mitte von Deutschland und dann mit 40 A1 aufwärts ... da würden die Leute nicht schlecht gucken
Das war ein toller Tag! Wir waren hell begeistert. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir sollten den Schwung für das nächste Treffen in Hamburg und Deutschlands Mitte nutzen.
Hey, sehr schönes Event und sehr schöne Fotos !! Die A1-Kolonne hat bestimmt für Aufsehen gesorgt. Viele Grüße Sebastian
ich konnte aus zeitlichen gründen nicht. aber ich bin traurig...echt schicke fotos und bei der kolonnenfahrt...das war sicher ein spaß!!!