2. großes NRW Treffen Mitte/Ende September?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Carisma1996, 20.07.2011.

1. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Also wenn man diesen Monat ein NRW-Treffen machen möchte sollte man das jetzt mal konkret angehen. Heißt wieder einen Termin vorgeben und dann eine feste Route genau festelegen und beschreiben etc...

Falls sich jemand darum kümmern will wär das Super. Fange grad die Ausbildung an und möchte jetzt nicht sagen ich machs aber vllt doch keine Zeit habe !!

Da hilft so oder so nur wieder einen Tag vorgeben und alles festlegen und dann fragen wer alles dabei ist ;)

2. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Also ich bin dann wohl erst beim 3ten Treffen dabei ..sofern dann das Auto da ist :D

3. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Na vielleicht auch schon beim zweiten....
    Ich denke Mitte bis Ende September wird wohl ziemlich knapp werden ;)

4. Elathan

Elathan Aktives Mitglied

Gibt es ein Treffen?

Ich habe gestern auch meinen A1 bekommen und wäre an einem Treffen interessiert......:)

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Irgendwie hat keiner Lust sich darum zu kümmern :( ... Man müsste das Treffen halt gut planen, mit Route, Stopps, etc. pp. und das benötigt bisschen Vorbereitungszeit.

Ich hab leider momentan Jobmäßig nicht soooooviel Zeit um das alles supi zu planen.

#25 Carisma1996, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  6. Elathan

Elathan Aktives Mitglied

Organisation

Mit zu viel Zeit gesegnet bin ich derzeit auch nicht, ich bin halt selbständig, aber das wird im Frühjahr vielleicht anders aussehen. Vielleicht kann man ja was zusammen organisieren - geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
    Jetzt wird es eh herbstlich, da könnte man ja vielleicht mal einen Stammtisch organisieren, oder?

7. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Wenn das mit der Routenplanung und so weiter zu aufwändig ist, dann könnte man sich ja einfach mal so zusammensetzen, das sollte den Planungsaufwand ein wenig reduzieren. denn leider hab ich im moment auch nicht so viel Zeit, um sowas zu organisieren.

Diese Seite empfehlen