@asantje: Schön von euch zu hören!! Gerne, das mit dem Essen sollten wir mal wieder hinbekommen... Beim Thema Wetter können wir euch gut verstehen, sind seit heute aus'm Urlaub zurück, weißt ja, vonne Küste... brrrr, war echt kalt dies Jahr, trotz des schönen Sonnenscheins.[/QUOTE] Toll, welch ein Programm habt Ihr wieder auf die Beine gestellt. Wir freuen uns schon riesig. Übrigens sind wir wieder in Alsterdorf eingezogen. (Ihr wisst Bescheid...). Wenn Ihr Lust auf Kaffee an der Alster habt, ruf doch einfach mal durch. LG. Antje & Gerold
Finde ich Super Bin auch dabei mit 2 Personen Update Anmeldeliste: amalfi - 1 Person Agent L - 1 Person sebastian.trzynka - 2 Personen Guenka - 2 Personen Coolcat - 2 Personen (?) Schneemonster - 1 Person twincam - 1 Person (eventuell 2) asantje - 2 Personen Senator - 2 Personen HamUnDo - 2 Personen Benjamin - 1 Person Griep1413 - 2 Personen
Finde ich klasse, daß auch "Neulinge" kommen. Du kannst ja die Liste von Post #39 fortführen (zitieren, eintragen und Antwort erstellen) Edit: Ah, die Liste wurde aktualisiert.
Hallo Griep1413, das find ich ja Klasse, erster Post und gleich die Anmeldung zum Treffen!! Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch am 12.9. in unser Runde!! Noch ein kleines Update der Teilnehmerliste: amalfi - 1 Person Agent L - 1 Person sebastian.trzynka - 2 Personen Guenka - 2 Personen Coolcat - 2 Personen (?) Schneemonster - 1 Person twincam - 2 Personen asantje - 2 Personen Senator - 2 Personen HamUnDo - 2 Personen Benjamin - 1 Person Griep1413 - 2 Personen Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen
Wow! Großartige Aktion! Bin auf jeden Fall sehr gerne dabei! ) Mein Vater hat vor 30 Jahren so etwas gemacht und mir vorgeschwärmt, mit meinen Freunden war sowas allerdings nie zu veranstalten möglich. Also: amalfi - 1 Person Agent L - 1 Person sebastian.trzynka - 2 Personen Guenka - 2 Personen Coolcat - 2 Personen (?) Schneemonster - 1 Person twincam - 2 Personen asantje - 2 Personen Senator - 2 Personen HamUnDo - 2 Personen Benjamin - 1 Person Griep1413 - 2 Personen -> A1ex - 2 Personen
Moin auch dabei mit meiner Tochter Noch ein kleines Update der Teilnehmerliste: amalfi - 1 Person Agent L - 1 Person sebastian.trzynka - 2 Personen Guenka - 2 Personen Coolcat - 2 Personen (?) Schneemonster - 1 Person twincam - 2 Personen asantje - 2 Personen Senator - 2 Personen HamUnDo - 2 Personen Benjamin - 1 Person Griep1413 - 2 Personen Zotti-2 Personen
@zotti, da du A1ex jetzt leider unterschlagen hast, korrigiere ich die Liste mal . Freut mich das Ihr kommt. amalfi - 1 Person Agent L - 1 Person sebastian.trzynka - 2 Personen Guenka - 2 Personen Coolcat - 2 Personen (?) Schneemonster - 1 Person twincam - 2 Personen asantje - 2 Personen Senator - 2 Personen HamUnDo - 2 Personen Benjamin - 1 Person Griep1413 - 2 Personen A1ex - 2 Personen Zotti - 2 Personen
Wow, klasse. Sind ja doch einige Leute. Wir freuen uns euch (wieder) zu sehen. Das Programm sieht auch klasse aus.
@A1ex: Willkommen!! Das macht mich ja echt neugierig, was du von deinem Vater erzählst... Davon musst du mir bitte mehr erzählen beim Treffen! @zotti Schön, dass ihr wieder dabei seid. Hoffentlich klappt's diesmal Ich freu mich!