noch 12 Tage!! Unsere Testfahrt am Wochenende war erfolgreich, und wir wissen jetzt, dass die Stadttour auch bei Regen gut zu bewältigen ist! ...Zwei Stunden haben wir für die Strecke gebraucht, incl. aller Zwischenstopps. Da konnte auch die Baustelle, die Stadt Hamburg jetzt ganz frisch auf unsere Runde gesetzt hat, nur kurzzeitig die Stimmung drücken Vor und nach der Tour bleibt also noch genügend Zeit zum kennenlernen und klönen! Übrigens...wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch anmelden (Benzin ist günstig...)
nur 10 Tage noch... @alle, ich habe eine Bitte an Euch: Für das Roadbook brauche ich von jedem teilnehmenden Auto ein Foto, und bitte ein paar Stichworte dazu, wie z.B. Motorisierung, EZ oder Besonderheiten (getunt, gechipt oder ob ihr sonstige Änderungen vorgenommen habt) Bitte per Mail an mm-808[at]web.de
Meine Email ist hoffentlich auch angekommen? Habe es das erste Mal mit senden vom Tablet und W-Lan-Tethering probiert (weil die Fotos aufm Tablet sind). Falls es nicht geklappt hat, nimmste einfach ein Bild aus meiner Fahrzeug-Vorstellung.