Zur Erinnerung, dringend... ich hab' noch nicht von allen Teilnehmern Antwort: und noch 'ne Bitte: Wer Funkgeräte besitzt, bitte mitbringen! Auf unserer gemeinsamen Tour können wir die gut gebrauchen Gestern haben wir uns schon mal die "Blue Port" Installation angesehen... Leider etwas unscharf die Fotos, aber mit'm Handy hab ich das so schnell nicht besser hingekriegt... vor'm Chilehaus - als Erinnerung an das Treffen 2013
Die Vorfreude steigt ...extra schon mal gewaschen letztes Wochenende ;D Wobei schon wieder alles dreckig ist Leider keine Funkgeräte mehr ... und von der Feuerwehr kann ich mir die schlecht ausleihen @amalfi - Was genau möchtest du alles wissen?
haaa, klasse Foto! Dann nehm' ich das für dich in's Roadbook. Der Plan ist, im Roadbook jedes Auto kurz vorzustellen, mit Bild und ein paar Stichworten dazu. (Motorisierung, ggf. Besonderheiten oder Tuning, EZ oder was auch immer dir wichtig ist.) Für alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Wer sein Auto auch im Roadbook sehen möchte, bitte dringend nachholen, allerspätestens bis morgen!!
Guten Morgen, wir bringen auch zwei Funkgeräte mit. Petrus scheint es auch gut mit uns zu meinen. 22°C , überwiegend sonnig. Wir freuen uns.