Das ist ja schade. Die Wetterprognose für das Wochenende ist ganz gut. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Update 01. Guenka mit Begleitung aus N 02. DerAudiSuperFan mit Begleitung aus OHV 03. HFB & E1 aus B 04. Senator mit Begleitung aus MOL 05. frity aus WB 06. Asantje und Begleitung aus H 07. Eumel und Begleitung aus B 08. Karottenjoe und Begleitung aus MSH 09. KNIGHT.Ind mit Begleitung aus B 10 eastsiderider1989 aus B 10 Autos, 18 Teilnehmer Ggf. dabei: 11. RoccoCapone mit Begleitung aus MD
Die Sonne wird scheinen Richtig, alle Prognosen stehen auf "Perfekt".Wir freuen uns schon riesig, Freitag Nachmittag geht's Richtung Berlin. LG. Antje
Ich überleg, auch zu kommen. Meine Freundin wollte schon immer mal Berlin sehen. Leider kann ich nix versprechen... Wir wären dann 29/28 Jahre alt. Dürfte sich dann ganz gut fügen...
ich muss leider absagen... konnte das leider nicht eher da wir erst seit gestern Abend wieder in Deutschland sind (waren im Urlaub) uns ist da leider was Familiäres dazwischen gekommen :-( Für den fall das für uns irgendwas reserviert sein sollte und kosten entstehen so werden wir dafür natürlich aufkommen Senator schick uns dann einfach deine Bankverbindung ... vielleicht springt ja auch MSS-A1 für uns ein ;-) ansonsten viel Spass an alle macht viele Bilder und beim nächsten mal sind wir wieder dabei ;-)
muss leider auch absagen :-( hätte mich so gefreut und das Wetter spielt ja auch mit. Bin nächstes Mal dabei, dann auch mit A1. Macht viele Bilder..
Hi, zwei Absagen, das ist wirklich schade. MSS-A1, Du bist herzlich willkommen. Melde Dich hier, sobald Du dich final entschieden hast (und sei es am frühen Sonntag Morgen) Update 01. Guenka mit Begleitung aus N 02. DerAudiSuperFan mit Begleitung aus OHV 03. HFB & E1 aus B 04. Senator mit Begleitung aus MOL 05. Asantje und Begleitung aus H 06. Karottenjoe und Begleitung aus MSH 07. KNIGHT.Ind mit Begleitung aus B 08. eastsiderider1989 aus B 8 Autos, 15 Teilnehmer Ggf. dabei: 09. RoccoCapone mit Begleitung aus MD 10. MSS-A1 und Begleitung aus WL
Hmmmm, wir überlegen ja schon lange, aber bisher sagte die Vernunft wg. der weiten Anreise "nein", und ich wollte euch mit diesem Post doch nur viel Spaß für Sonntag wünschen. Aber irgendwie kribbelt's in den Fußsohlen... Dann sag ich jetzt mal ganz spontan und unvernünftig zu, amalfi+1
na super, schau wir sind fast 500 km gefahren Ihr habt gerade mal die Hälfte zu fahren. Ist doch ein Klacks für Dich Freu mich, dass ihr kommt