Auf die Hamburger kann man sich verlassen! Update 01. Guenka mit Begleitung aus N 02. DerAudiSuperFan mit Begleitung aus OHV 03. HFB & E1 aus B 04. Senator mit Begleitung aus MOL 05. Asantje und Begleitung aus H 06. Karottenjoe und Begleitung aus MSH 07. KNIGHT.Ind mit Begleitung aus B 08. eastsiderider1989 aus B 09. amalfi und Begleitung aus HH 9 Autos, 17 Teilnehmer Ggf. dabei: 10. RoccoCapone mit Begleitung aus MD 11. MSS-A1 und Begleitung aus WL
Muss leider passen, würde auch aus HH kommen, aber ich muss bis um 23 Uhr heute bei der MOPO arbeiten und hab dann nicht den Nerv, früh genug morgen aufzustehen. Wenn, dann wollte ich das auch mit nem Berlinbesuch für meine Freundin kombinieren, aber die macht morgen nen Frauenwellness-Tag irgendwo in Soltau. Außerdem wird jetzt Benzin gespart. In ein paar Wochen fahre ich zusammen mit ihr runter in die Schweiz meinen Halbbruder nach 29 Jahren das erste Mal besuchen. Nicht böse sein, wird sicher nicht die einzige Gelegenheit sein.... Bis dann! Viel Spaß euch allen!
Den Versuch war es wert. Gib Bescheid, wenn Du das nächste Mal in Berlin bist. Vielleicht klappt es mit einer spontanen Ausfahrt im kleinen Kreis. Update 01. Guenka mit Begleitung aus N 02. DerAudiSuperFan mit Begleitung aus OHV 03. HFB & E1 aus B 04. Senator mit Begleitung aus MOL 05. Asantje und Begleitung aus H 06. Karottenjoe und Begleitung aus MSH 07. KNIGHT.Ind mit Begleitung aus B 08. eastsiderider1989 aus B 09. amalfi und Begleitung aus HH 9 Autos, 17 Teilnehmer Ggf. dabei: 10. RoccoCapone mit Begleitung aus MD Jetzt liegt es an RoccaCapone, ob wir die Fähre voll bekommen
Und hier nochmal nach hinten geholt : Kurz das wichtigste : 3. Berliner Forentreffen Treffpunkt: Kavaliershaus Caputh, Lindenstraße 60, 14548 Schwielowsee (OT Caputh) Veranstaltungsbeginn: 11.09.11, 11:00 Uhr geplante Dauer: bis ca. 16:00 Uhr Organisator: Senator Tourplan: Route nach Berliner Straße 67, Potsdam - Google Maps Teilnehmerpflichtgebühren: Brunch: 15.- ; Fähre: Pkw + Fahrer: 2.-, Beifahrer 0,50
Kurzer Gruß in die Runde und bis morgen! Wir werden gegen 9 Uhr aufbrechen, haben etwa 1,5 h Fahrzeit. Das Wetter steht ja auf unserer Seite. Das heißt, die Insekten werden sich nur so auf´s Auto stürzen Die wollen halt edel zugrunde gehen Dann mal euch allen eine gute Fahrt! Man sieht sich... LG
Bei super Wetter starten wir nun auch bald. Euer Navi wird Euch vermutlich nicht direkt zum Parkplatz des Kavalierhauses führen. Die Zufahrt liegt etwas versteckt im Grünen rechts vom Schloss. Die Schranke öffnet sich bei Annäherung. Gute Fahrt!
Also erst einmal Ihr habt alle etwas versäumt die nicht dabei waren. Es war einfach nur Hammergeil. Super Wetter , Spitze Tour. Hier nochmals ein ganz dickes Lob und Danke an Heino. Super Gemeinschaft und klasse Gespräche und super Miteinander. Danke an alle die dabei waren. Habe keinen einzigen Kilometer bereut den ich gefahren bin nach Berlin. Immerhin insgesamt fast 1000 Km hin und zurück. Jederzeit wieder. Berlin alleine ist immer eine Reise wert. Die Bilder werden im Internen Mitgliederforum rein gestellt und Heino wird diesen Thread dann schließen und alles weitere dann die nächsten Tage im Mitglieder intern Thread. Sind sehr viele Bilder zu erwarten. Tolle Lokation und super Fahrt . Jetzt gerade riesen Gewitter in Berlin. Wetter hat ausgehalten bis etwa 19 Uhr und dann ging es ganz schnell dunkle Wolken starker Regen und Gewitter. Aber morgen soll es schon wieder schön sein.