Genau sowas habe ich mit dem Video gemeint. Nun müssen wir gucken wie man das mit den Videos macht. Es muss ja nicht jeder nen Video vom Radio machen. Man kann ja ein sammelnthema öffnen wo jeweils ein Bereich gezeigt wird und dann halt das beste Video.
Nicht ganz richtig. Bei der Audi Sond Anlage ist es eine GALA, d.h. je schneller du fährst, desto lauter die Musik. Bei der Bose gibt es den Autopiloten, dieser ist nicht abhängig von der Geschwindigkeit, sondern vom Lärm im Auto! Die GALA ist zwar nicht schlecht, kann aber nur auf die Geschwindigkeit achten, egal ob ein Fenster offen ist oder ein Baby im Auto schreit, die Lautstärke bleibt dieselbe, nich so der Autopilot (ist so einer Art Microfon)
Das stimmt, es hat ein Microfon das die Lautstärke im Auto berücksichtigt. Das meinte ich auch damit . Evtl. nicht ganz genau erklärt . mfg
Das wäre wirklich klasse... Was ich aber interessant zu beobachten finde, dass du auch immer erstmal ne "falsche Drehung" im Hauptmenü drin hast. Also so ganz intuitiv schein der MMI-Drehknopf dann doch nicht zu bedienen sein...
Och, das kommt eher daher, das ich das sonnst nicht mit dem Drehknopf bediene. Zum einen habe ich Direktwahltasten am Radio selbst für alle Bereiche, und zum 2. ist das Sprachdialogsystem einfach so geil, das ich derzeit im A1 eigentlich nur noch einen Knopf nutze: Am Lenkrad den Knopf fürs Sprachdialogsystem. Daher muss ich mich dann erstmal noch an die Drehrichtung gewöhnen.
Ich bin mal gespannt, ob ich mich auch so auf das MuFu-Lenkrad und das Sprachdialogsystem einlassen werde.
Danke für das Video! Dass man beim Bose den Subwoofer nicht einstellen kann, erstaunt mich... Im Negativen. Beim Audi Sound System geht das. Und jeder Audihändler, mit dem ich bisher sprach, versicherte mir, dass es beim Bose auch ginge... Naja, dafür leuchtet es schön...