Und Ani: Ich finde die Innenausstattung auch etwas "oldschool". Eine viel zu breite Maserung und zu helles Holz, das passt irgendwie gar nicht in ein Auto. Klassischer Fall von "too much". Ansonsten mag ich diese beige-helle Innenausstattung gar nicht. Da würde nur noch eine goldene Lackierung fehlen, dann wär alles klar. :thumbdn: Und wenn ich drei Monate dafür arbeiten würd, hätte ich allerhöchstens die Lederausstattung und die Felgen raus. Also: da geb ich mein Geld lieber anders aus. :smile: Aber WolferlRS3: Danke für den informativen Bericht, so was liest man ja hier seltener in unserer Runde der "Kleinwagenfahrer"! :laugh:
Jetzt ist er weg der A7 und ich fahre wieder meinen A1. Mit dem bin ich auch happy, für seine 122 PS geht der auch ordentlich voran. Verbrauch bei 6,5 Liter Super und trotzdem knappe 215 km/h auf der AB möglich. Hat mich gefreut in die Luxusklasse von Audi zu schnuppern, bin aber wirklich nicht neidig dass ich mir so einen A7 nicht leisten kann, oder will.
Oh je, was braucht man denn alles für Ausstattung, das man auf 90 Tausend Euro mit so nen nicht wirklich hübschen Auto kommt. Okay wenn man jeden Tag hunderte Km fährt ist das okay, aber Schildererkennung und so nen quatsch oder vielleicht noch Abstandsradar...... Oh je!!