Danke für die Info, ich hoffe, dass der Konfigurator auf audi.at auch (spätestens) am 4. Mai für den A1 geöffnet wird. Ich bestelle ja noch lange nicht (Sportback, eh schon wissen), aber auf den Konfigurator freue ich mich trotzdem schon laaaaaaange. Dann weiß ich endlich, welch Horrorpreis tatsächlich auf mich zukommt, haha.
Ich hoffe der 4. Mai ist nun endlich verbindlich. Die Audi Kundenhotline wußte soeben noch nichts davon, sagte aber auch das die Händler noch ein anderes Informationsportal nutzen und das da eventuell schon etwas drin steht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Termin wurde mir von meinem Händler genannt und auch die Bestätigung aus Ingolstadt habe ich heute erhalten. Also scheint es doch der Richtigkeit zu entsprechen. Aber man kann nur abwarten und Tee trinken bis es soweit ist.
Wir haben unser A1 schon bestellt in der Schweiz ging das schon Sogar mit "Konfigurator" aber leider ohne Bilder
Also, Variante: Ambition Motor: 1,4TFSI + S-Tronic Außen: Weiß + Schwarzer Dachbogen Panoramaglasdach S-line Spoiler 17" 5-Arm Felgen "BiColor" Pieper für Hinten Xenon Plus inkl. LED Heckleuchten Innen: MMI High+ inkl. Sprachsteuerung und Bluetooth Schnittstelle Audi Music Interface Bose Surround Licht-und Regensensor Lenkrad mit Schaltwippen Sitzheizung Klima-Automatik Mittelarmlehne Vorn Tempomat Ablagepaket LED Innenlicht Alles in Titangrau/Schwarz Kaufpreis: 49,000 CHF ca. 34.100 € Das Fahrzeug wurde als Vorfürwagen bzw. Showcar fürs Autohaus in meiner Ausstattung bestellt, sodass ich es zur Einführung vorraussichtlich in der 34.Woche erhalte. Hab das Auto "blind" bestellt anfang März und sah es erst live auf der AMI. Grüße Julien
welches autohaus/welcher ort? wohne ja in der schweiz... und wie läuft das denn? stehn da pc's rum wo man konfigurieren kann? oder ist der händler daneben und man sagt ihm was man will?