Ich schätze mal wohl eher das zweite das der Händler am PC sitzt und Du darfst dem mal über die Schulter gucken
Finde es trotzdem unfassbar, dass die Händler in anderen Ländern schon bestellen können und in Deutschland noch nicht?!
Halo enRchi na na na etwas Geduld ich hatte immer gedacht, dass die Schweizer ein geduldiges Volk sind. Anscheinend bist Du da die rühmliches Ausnahme. ( Spaß ) Aber ich kann Dich schon verstehen.
Unsere deutschen Händler konnten sich ihre Fahrzeuge auch schon zusammen stellen. Allerdings war keins dabei welches mir zusagte. Ansonsten hätte ich eins davon haben können.
Hier kann der A1 schon vorbestellt werden, inl. 10% Rabatt. So langsam geht es wohl los. http://www.carneoo.de/neuwagen-aktion/ang-Audi-A1-rabatt.html LG
Noch knapp eine Woche und dann wissen wir mehr Da man ab dem 4ten Mai vorbestellen kann, müssten die Händler die A1 Prospekte mit Preislisten doch spätestens am WE erhalten oder? Was dann so richtig gut kommen würde, wäre wenn jemand einen sehr guten Draht zu seinem Händler hätte und er sich die komplette Preisliste aufschreiben lassen oder auch ein Bild machen könnte und diese dann hier reinstellen ... dann könnten alle schon mal grob anfangen zu rechnen.
Hi habe heute Vormittag noch einmal mit Ingolstadt telefoniert. Freigabe des Internetauftrittes mit den Detailangaben definitiv am 4.Mai. Wird über das Wochenende eingepflegt. Der Konfigurator ist aller Wahrscheinlichkeit zum gleichen Zeitpunkt freigeschaltet. Achtung!!!! Bestellbar aber erst ab den 10 Mai !!!! Die Erstauslieferung erfolgt frühestens im August 10
Hallo, das kann ich so bestätigen. Heute Mittag mit der Hotline telefoniert, die sagten auch bestellbar unverbindlich in KW19 Danach war die Laune hinüber. So langsam nervt mich diese Warterei...und nach dem Bestellen geht das warten richtig los LG
Aller guten Dinge sind 3. Ich habe heute die gleiche Auskunft erhalten. Nach so vielen Bestätigungen bin ich nun geneigt, es zu glauben und mich auf den 04. Mai zu freuen.