Boar ey, ich habe Heute mal bei Audi nachgefragt, da hieß es, dass der Verkauf wohl erst am 17.05.2010 startet (dann aber zu 100%)... Also das ist dann schon mal ziemlich derb Muss ich mir doch eher nen A5 Coupè holen... Kann das jemand bestätigen? -.-
Leute ich blick selbst nix mehr sag ich euch mal frei heraus. Soeben hab ich die Info erhalten, angeblich ab 17. Juni konfigurierbar und bestellbar. Wenn das stimmt werd ich sehr sehr seeeeeehhhhrrr ungeduldig und ungehalten. Halte euch auf dem Laufenden und hoffen wir, auf dass morgen der A1 doch zur Konfiguration ist. Lg Juliè
Dabei hatte der Tag soooo gut angefangen... Hab eben mit Ingolstadt telefoniert und es wird wohl defnitiv morgen KEINE Konfiguration geben! Die Mitarbeiter erhalten das Vorbestellrecht (sofern es das gibt) und erhalten am 5. Mai eine interne Info über sämtliche Termine des A1 und auch über die erste Möglichkeit der Bestellung etc.! Somit scheint der 17. Juni 2010 wohl Tatsache zu werden! Hilft beten?
Jepp so ging es mir auch...! Da fällt mir nix mehr zu ein, denn der 4. Mai hätte perfekt gepasst allein schon durch das marketingwirksame Video mit Justin Timberlake ab morgen. Lg Juliè
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Hotline und die Mitarbeiter auf der messe in Leipzig haben von definitiver Vorbestellbarkeit im Mai gesprochen.
Hi Habe ich gerade schon bei einem anderen Thread geschrieben: Hi, das kann ich so nicht bestätigen. Nach Rückfrage bei meiner Quelle in Ingolstadt sind die Daten schon eingepflegt aber ein techn. Problem aufgetreten ist. Der A1 und auch der Q5 können nicht im Konfigurator aufgerufen werden. Mann hofft bis Mittwoch Nachmittag den Fehler beheben zu können. __________________
Also so langsam werde ich agressiv...seit Januar wird man hier häppchenweise auf dieses Auto angefüttert und dann wird immer weiter nach hinten verschoben. Das Maß ist langsam voll...Hauptsache Marketing mit Timberlake funktioniert...der Rest scheint denen völlig egal zu sein...und wenn das so weitergeht schaue ich mich nach etwas anderem um... :-((
stimmt ... ich finde das Verhalten von Audi sehr kindisch. Wir sind keine 5 mehr, dass man uns alles nur häppchenweise serviert. Die sollten uns einfach reinen Wein einschenken und sagen: "Am xx kann man den vorbestellen, am xx kann man den konfigurieren, am xx kommen die Prospekte, etc." Warum wird daraus soooo ein Geheimnis gemacht? Befindet sich in jedem A1 eine Bundeslade oder was? Steht auf der Mittelkonsole irgendwo ein Datum wann die Welt untergeht? ... Wir sind PREMIUM Kunden und so sollte man uns auch behandeln. Wir kaufen uns schließlich nicht für 5.000€ einen Dacia oder Kia sondern für über 20.000€ einen verdammten KLEINWAGEN!!!