Na na wer wird denn da so schnell die Flinte ins Korn werfen. Ist doch heute Üblich schon mehrere Monate vorher die Werbetrommel zu rühren damit möglichst viele auf das Produkt aufmerksam werden und ein evtl. geplanter Kauf beim Mitbewerber erst einmal aufgeschoben wird. Wird ganz bewusst so gesteuert. Kann man auch vor allem in der Unterhaltungsbranche nachvollziehen. Also einfach cool bleiben.....
find ich genauso. Ich finde es langsam lächerlich das Audi nicht mal selbst weiß wann man das Auto konfugieren oder bestellen kann. Wenn morgen das Auto nicht konfugierbar ist dann sehe ich mir auch nach was anderem um!
Ja wird auch definitiv so sein, dass Morgen nichts geht... Und bezüglich Q5 Bestellung: "Bitte beachten Sie, dass der Audi Q5 aufgrund des Modelljahreswechsels erst wieder ab dem 06.05.2010 online bestellbar sein wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
So gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Der 17.05. ist verbindlicher Verkaufsstart. Wir sollen uns aber auch auf morgen freuen...da soll es noch mehr Infos geben....aber kein Konfigurator.
Glaub ich auch, der Konfigurator wird noch laaange auf sich warten lassen ... leider trotzdem morgen wieder ein paar Infos mehr, besser als gar nix, oder?
Ich sehe schon welche Infos wir bekommen: Der Audi A1 wird ab dem 01.08.10 konfigurierbar sein und ab dem 24.12.10 können wir ihn bestellen