Kann ich noch nicht sagen wie es da um den Zeitraum steht. Wohl eher kurzfristig vorher. Vielleicht kann man das mit einem Kurzurlaub verbinden. Aber versprechen möchte ich nichts.
hmm schade bin am 6. Oktober arbeiten, will auch mal am treffen Teilnehmen, mal schauen ob ich da Urlaub bekomme!
Endlich wieder "normales" Internet. Wir waren mal für ein paar Tage Inselopfer und mussten dem Highspeed Surfen entsagen. Hatten furchtbares Wetter im Urlaub und überall nur Stau... Wir sind u.a. auch an der AB Abfahrt zum Schwielowsee vorbeigekommen Da wird die Freude natürlich immer größer. Dieses Mal werden wir nicht über Nacht bleiben können, leider. Wir fahren nach dem Treffen gleich weiter zur Verwandtschaft Richtung Ostsee. Na dann genießen wir mal das schöne Wetter. Wurde auch Zeit.
Berlin? Berlin! :thumbsup: Update Teilnehmerliste: Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 Gruß, Johannes
Bei einem Treffen in Bärlin wäre ich natürlich dabei, ich kann jedoch noch nicht ganz zusagen - verbindlich erst Ende August/Anfang September. :thumbup:
Hi hermigua, dann nehme ich Dich unter ggf. auf. Update Teilnehmerliste: Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 Ggf. dabei: hermigua A1Kater + A1Mieze
Sooo da ich zumindest in meinen Plänen doch schon sehen kann ob ich Frei habe oder nicht und für diesen Termin ein FREI für 72Stunden stehen habe, sage ich JA ich Will! Ob mit Begleitung oder nicht kann ich noch nicht sicher sagen...
Super! Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir ein Treffen in Berlin ohne Berliner machen.:rolleyes2: Update Teilnehmerliste: Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 we_are_one_ (+ 1?) Ggf. dabei: hermigua A1Kater + A1Mieze