wie ja inzwischen Uli und Günther wissen, hat es Gerold heftig erwischt (wollte im Reetdach ein Marderloch stopfen und ist „abgestürzt“). Es steht in ca. 2 Monaten noch eine weitere OP im Rücken an. Z.Zt. sind zwei Metallstangen in der Wirbelsäule von hinten verschraubt und wenn der gebrochene Wirbel ausgeheilt ist, kommen die wieder raus. Gleichzeitig wird dann von vorn eine endgültige Versteifung gesetzt. Bedeutet also, dass eine Zusage zum Treffen sehr gewagt wäre. Ich halte Euch auf dem „Laufenden“. LG Antje
Oh, das hört sich aber schlimm an! Ich wünsche Gerold eine möglichst schnelle Genesung und viel Kraft auf dem Weg dorthin.
Habe da frei und bisher noch nichts vor. Werde mich unverbindlich dafür anmelden. Süd Westen wird zwar ne gute Stunde Fahrt plus aber was soll
Hi Zanshin, dit sind die Berliner. Stönen wejen 1 Stunde Anfahrt. Andere kommen klaglos aus Bayern und Hamburg. :wink: Wie auch immer - eine gute Entscheidung! Update Teilnehmerliste: Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 we_are_one_ (+ 1?) Zanshin Ggf. dabei: hermigua A1Kater + A1Mieze
Ick bin och dabei vorrausgesetzt ick hab Zeit. Muß kieken ob ick Samstag arbeiten muß. Jib mir mal een "vielleicht" bitte ! :biggrin:
Denn kieck ma.:wink: Update Teilnehmerliste: Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 we_are_one_ (+ 1?) Zanshin Ggf. dabei: hermigua A1Kater + A1Mieze Jogo
Ich würde wie gesagt gerne kommen. Kann aber sein, dass unsere Messe in Chemnitz (Wochenende drauf) einen Strich durch die Rechnung macht, denn da wird dann Urlaubssprerre sein. Ich hoffe, ich könnte, wenn möglich kurzfristig mit aufs Boot hüpfen.
Das wäre super, wenn das klappt. Wir hätten dann gleich ein Moderatorentreffen. Gib Bescheid, wenn die Teilnahme entschieden ist. Update Teilnehmerliste: Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 we_are_one_ (+ 1?) Zanshin Ggf. dabei: hermigua A1Kater + A1Mieze Jogo sandtigerhai