Leute ich kann vielleicht doch kommen Entscheidet sich aber erst Montag/Dienstag Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Hi.... Schweren Herzens muss ich meine Teilnahme kurzfristig aus privaten Gründen absagen! Ich und der A1 müssen sich am 6.10 früh morgens auf den Weg nach Bayern machen.... Ich wünsche euch super viel Spaß und gutes Wetter für tolle Bilder auf die ich mich jetzt schon sehr freue! Bis dahin Lg Dennis.
Schaaaade... Dafür hab ich alle Hebel betätigt und bin doch dabei *freu* Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Das kommt ja noch ein wenig Bewegung in die Teilnehmerliste. Schade für die, die nicht dabei sein können. Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 amalfi + 1 jess686 Nico + 1 twincam + 1 (kommt etwas später) sandtigerhai Alle Teilnehmer bekommen von mir per PN noch eine Handynummer, damit sie sich melden können, wenn es bei der Anfahrt oder unterwegs ein Problem gibt.
So Neueste Info, Leider ist Amalfi raus, dafür kommt aber Schneemonster mit dem Quattro. Bin heute mit dem Quattro mitgefahren. einfach nur Hammerartig. Senator + 1 Karottenjoe +1 Guenka + 1 Vinc32 - wie immer allein...^^ Johannes + 1 Schneemonster + 1 jess686 Nico + 1 twincam + 1 (kommt etwas später) sandtigerhai