Bei Attraction gibt es nur die komplette Rückbank ohne Teilung ?! Das ist ja unglaublich! Sogar mein Seat hatte die Teilung. Wenn man dann aber mal ehrlich ist - wer hat schonmal diese Teilung benötigt (um in einen Kleinwagen Ski / Snowboard / etc zu laden?) Hab nochmal nachgesehen... Das Aluminium-Interior Paket kostet für Attraction 120 Euro... Sieht zwar ganz gut aus - Aber 120 Euro für 2-3 Chrom-einfassungen ?! uiui... Dann müssten die Nebelscheinwerfer wegfallen ... Man sollte vielleicht noch dazu sagen, ich bin 24 und Student - und das Auto wird nicht von Papi finanziert, also gibt es ein sehr strenges Limit... Danke für die vielen Antworten...Ob es zur Entscheidung hilft - zur Verunsicherung auf jeden Fall Aber soll ja schön werden...
Ja das wusste ich (ist es nicht offiziell so, dass nur alle Gurte benutzt werden müssen und dann soviele mitfahren können, wie nur reinpassen?!) Aber ist die Rückbank geteilt umklappbar? oder unterscheidet sich da Attraction / Ambition? PS: Hab nochmal nachgesehen... Steht eigentlich drin, dass es Serie ist... Dann hab ich die Frage bzw. Formulierung nicht verstanden
oh nein ich verstehe es immer noch nicht Ich dreh mich aber auch so selten um... Was ist denn bei Bank/Lehne anders?
Neinnein, Die Lehne ist NATÜRLICH teilbar, immer egal welche Ausstattung. ich spreche von diesen Getränkehalterplastikeinsätzen in der BANK Finde die furchtbar und die sind halt im Ablagepaket welches in Ambition enthalten ist drin.
Ich find die Dinger einfach nur praktisch! Zum Thema Personentransport: afaik kannst tatsächlich noch mehr Leute mitnehmen, wenn du angehalten wirst muss der, der nicht angeschnallt ist halt die 40€ blechen. Mehr wird aber nicht passieren.
Achso...aber im Ablagepaket ist das ja automatisch mit drin (Getränkehalter). Wird dann nach Jahren mal zum großen Aschenbecher ;-) Und die Sitzplatzdiskussion bietet sich ja beim A1 gar nicht (ist ja doch etwas kleiner...)