A1 1.2 tfsi wann muss ich hochschalten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Alina93, 26.01.2016.

1. Alina93

Alina93 Mitglied

Lieben Dank für deine Antwort !
    Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich wenn ich bald endlich 18 bin und mit meinem A1 fahren darf :rolleyes:

2. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Kann ich gut verstehen!
    Schönes Fahrzeug!
    Ich wünsche eine knitterfreie
    Fahrt, wenn es soweit ist! ;)

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hast du deinen Führerschein schon? Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kann man heutzutage den Schein schon mit 17 machen und darf dann "begleitet" fahren.

4. Alina93

Alina93 Mitglied

Ja den habe ich seit November :) ja ich hab BF17 gemacht , Jedoch hat meine Mum in der Zeit während ich den Führerschein mache zu viele Punkte bekommen und darf leider kein BF mehr machen :/ und mein Dad ist leider nie da, deswegen kann ich nicht üben :(
    Das ist auch ein Grund warum ich ein wenig Bammel habe dann zu fahren wenn ich 18 bin. Am meisten Gedanken mache ich mir bei den Auffädelungsstreifen, da ich die Entfernung und die Geschwindigkeit der Autos noch nicht so einschätzen kann, und hab Angst dass ich da dann ewig stehe und mich nicht traue rein zu fahren Und wegen dem einparken wann ich einlenken muss und alles Aber mit der Zeit werde ich das schon hinbekommen :)

5. Alina93

Alina93 Mitglied

Und mit dem A1 haben meine Eltern und ich mir selber einen Traum erfüllt Das Auto hatte leider hinten links einen Wildunfall (wie auch immer sowas an der Stelle geht ) und die Tür wurde neu lackiert und das Teil links hinten wurde ausgetauscht und der Raskasten ausgeklopft .. Da haben meine Eltern eben ein wenig bedenken weil es immer hin ein Unfall Fahrzeug ist.

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ein reparierter Blechschaden sollte keine negativen Auswirkungen auf die Fahrzeugsicherheit haben. Aber auf den Wert, was ihr hoffentlich beim Kaufpreis gemerkt habt.

7. Alina93

Alina93 Mitglied

Ja das denk ich eben auch , es war halt nur Blech ..
    Ja er ist EZ 2/2013 hat 44.000km und eine tolle Ausstattung :) er war schon günstiger als vergleichbare andere ohne Unfall :)

Diese Seite empfehlen