Hmm, sieht schon gut aus. Nur, wie gesagt, mir gefällt der Kühlwasserdeckel nicht ... Sieht auf dem Bottich irgendwie witzig aus. In schwarz, wie bei dir, sehen der Stab und der Deckel gut aus. Ich liebäugle aber trotzdem noch mit der Farbe Silber. Mal sehen, ob es das auch als Sprühfolie gibt.
So, fertig foliert das Ganze! Heckemblem, Kühlwasserdeckel und Waschwasserdeckel haben ein paar Schichten Schwarz matt und anschließend ein paar Schichten Metalizer Rot (schimmert im Licht rötlich und bräunlich) bekommen - beide Farben von Performix. Frontemblem, Ölstab und die Schriftzüge am Heck haben Sprühfolie von Foliatec in Weiß glänzend bekommen. Erst wollte ich die Typ- und Motorbezeichnung am Heck komplett entfernen, aber warum denn?! Wenn man einen A1 fährt, kann man das doch auch deutlich zeigen. Vielleicht nehme ich mir auch noch den chromfarbenen Grillrahmen vor, mal sehen ... Die Anleitung und einen geplanten Langzeiterfahrungsbericht gibt's hier: http://www.a1talk.de/threads/embleme-folieren-erfahrungsbericht.9713/
Hmmm. Könnte meinem wirklich gut stehen. Da hat wohl einer auch den Competition Kit Heckansatz, oder?! Nebenbei: Nette Felgen. Und ganz schön tief hängt der... Wie viel ist der tiefer?
logisch, den sollte man ja auch haben Ja die 18 Zoller von ABT, allerdings selbst umgestaltet. wir sind gern Tiefflieger Aber wie tief genau der grad is kann ich dir garnicht sagen
Na den Competition Kit Heckansatz habe ich logischerweise auch - meiner ist ringsum mit Competition Kit ausgestattet. Tiefer kommt meiner auch noch, aber so tief wieder deiner sicher nicht. Meiner muss noch über paar Schwellen (z.B. die Einfahrt auf Arbeit) und ziemlich gemeines Kopfsteinpflaster kommen ...
meiner auch, bis auf den dachflügel, der fehlt mir leider... Also ich hatte bis jetz noch keine Probleme fahr auch regelmäßig in Parkhäuser und kopfsteinpflaster Wenn dun tiefer haben willst, dann bitte gleich mit nem Gewinefahrwerk, nicht nur Federn
Ja, hab an eines von KW gedacht. Aber dieses Jahr nicht mehr, nächstes vielleicht. Mal schauen, ob der A1 dann in den Spring Sales dabei ist.