So, nun auch den Chromrahmen vom Singleframe weiß foliert (mit Foliatec Sprühfolie). Es ist eine Frimelei, aber der Aufwand lohnt sich, finde ich. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.
Der weiße Rahmen passt sehr schön ins Gesamtbild! Wenn du jetzt konsequent bist machst du den Chromringe um die Nebelscheinwerfer auch noch weiß. Das ist aber wahrscheinlich noch mehr Fummelei als bei dem Grillrahmen..
Danke dir. Ja, mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, aber irgendwie gefällt es mir bei den Neblern im Gegensatz zum Rest ganz gut... Außerdem ist meine weiße Dose fast leer, ich müsste sowieso erst mal Nachschub bestellen. An der Fummelei soll es nicht scheitern, man kann die Nebler ja einfach ausbauen und dann bequem dran arbeiten.
Nee, das gefällt mir so gar nicht, wirkt mir dann dort unten so dunkel. Da lasse ich sie lieber in Chrom.
So, Friedrich Motorsport Gruppe-A Anlage bestellt - ich bin gespannt. Lieferzeit ist wohl 1-2 Wochen, aber zum Einbau komme ich wohl leider erst Ende August.
Wieso eigenwillig? Teakbraun und Amalfiweiß war eine von Audi vorgesehene und an den Mann gebrachte Farbkombi. Bis auf den von mir nachträglich lackierten Heckansatz war er bereits in dieser Kombi, als ich ihn Ende '13 als Werksdientswagen gekauft habe. Ich habe jetzt nur noch ein paar Parts nachträglich weiß "getüncht". Weitere Umbaumaßnahmen folgen. Und Danke für die Blumen!
So, die schicken Audi Klarglas-Heckleuchten sind nun seit dieser Woche verbaut. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Stonehead!!! Auch habe ich die vorderen Blinker, die hinteren Blinker und die Rückfahrlichter gegen LEDs ersetzt. Zwar kann ich hier leider keine Videos hochladen, aber ich denke, man sieht den Unterschied zwischen LED und normalen Leuchtmitteln doch ganz gut, da die LEDs deutlich heller sind. Beim Direktvergleich erkennt man im Original das typische "an-aus-an-aus" der LEDs neben dem "aaaannnn-aaaauuuss-aaaaannn-aaaaauus" der Normalen - das gilt sowohl für hinten, als auch vorne. Falls vom Offiziellen doch mal Meckerei kommt, so habe ich die Original-Leuchtmittel immer im Kofferraum dabei. Ich bin einfach super zufrieden und als nächstes kann die Friedrich Motorsport Anlage mit VSD-Attrappe drunter. Hier die Impressionen: