Wie geschrieben, das Gewindefahrwerk ist mittlerweile angekommen und sobald die Platten auch da sind, wird alles eingebaut und der Kleine endlich tiefer an den Asphalt gebracht. Der Punkt wird also noch vor den Felgen abgehakt.
Bissl falscher Thread, oder?! Aber ich kann dir da leider auch nicht helfen, hatte das Problem glücklicherweise noch nicht.
@Shizune08: Sry. hatte 2 Threads offen. Das sollte eigentlich in den "Kurze Fragen, Kurze Antworten Thread"... hier also bitte ignorieren. Ich werde dort nochmal fragen... Aber dein Wagen gefällt mir lese fleißig mit... weiter so.
Kein Problem, vielleicht hätte ich dir ja zufällig helfen können. Danke dir. Mit bissl Zeit kommt nächste Woche endlich das Gewindefahrwerk rein. Die Spurplatten sind gestern auch gekommen.
Es kommt Montag Nachmittag rein. Oder Dienstag, mal sehen. Also wenn ich am 20. frei bekomme, damit ich euch am 19. treffen kann, dann ja, wird es schon drin sein. Endlich, sollte ich hinzufügen.
Sooooo, Da isses, das Fahrwerk. Endlich, sollte ich wohl hinzufügen. Das KW fährt sich traumhaft, vom Komfort wirklich fast wie das Audi-Sportfahrwerk, welches vorher drin war. Das ist jedenfalls meine subjektive Meinung. So ist er jetzt dem Asphalt 4cm näher gerückt. Vorne sind pro Seite Eibach Platten mit 11mm, hinten pro Seite mit 15mm (auch Eibach) drauf gekommen. Na klar, er könnte noch tiefer, aber für mich ist es perfekt so, zumal ich noch über ein paar böse Bodenwellen und Bordsteine kommen muss. Gescheite Fotos folgen noch, hier nur mal eines vom Stand. Einziger kleiner Wehrmutstropfen, bei dem ich noch mal gucken muss: vorne links klappert's ab und an mal bissl, klingt fast, als käme es vom Dämpfer. Mal schauen.
Das KW Variante 1. Ich habe es gebraucht von einem Kölner A1-Fahrer gekauft, der es nur 2 Wochen verbaut hatte. Kleiner, zufälliger Glücksgriff. Update: Das Klappern ist jetzt verschwunden, läuft alles einwandfrei.