A1 1.4TFSI Ambition Phantomschwarz Perleffekt

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Hupe, 07.02.2011.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Komfortschlüssel und Panoramadach ist subjektiv, ich habs nicht und bin zufrieden. Ich würd die Standard-17-Zöller vom S-Line nehmen, mir passen zum weiß die Rotorfelgen Titanoptik nicht.
    Das LED-Innenlichtpaket ist doch Serie bei S-Line-Ausstattung??? Oder beim 185 PS´ler? Da bin ich mir unsicher.

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Beim 185PS A1 sind die Serie ...

alexkem gefällt das.
  3. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Ich finde die S-Line 17er optisch sowieso einfach nur hammer! :) Es müssen nicht die teuren Rotor-Felgen sein. Die 18er S-Line Vielspeiche ist eigentlich auch klassisch schön, passt aber nicht so gut zum Design des A1. :rolleyes:

4. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Dies sehe ich genau so. Natürlich bleibt es im endeffekt immer eine Geschmachksfrage, aber ich habe beide schon in Natura gesehen und irgendwie finde ich 18 Zoll zu gross für diesen Wagen.

Aber wie gesagt Geschmackssache. 17 Zoll S-Line sing geil:eek::p:cool:

5. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

@Carisma:

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe von einigen gelesen das die 17 Zoll Felgen besser passen als die 18 Zoller ?
    Siehst Du das auch so ?
    Ich habe so einen in Krefeld gesehen und finde den Klasse mit 18 Zoll felgen.

Also diesen Komfortschlüssel muss ich auch nicht unbedingt haben, da überlege ich auch noch.
    Ich finde es auch schön den Wagen selber zu starten, finde auch diese Funktion das der Wagen an der Ampel von alleine ausgeht auch nicht so toll.
    So viel Sprit verbraucht man doch auch nun wieder nicht ! :)
    Ich habe radio concert genommen für 425 Euro, habe aber gelesen das man Bose für 650 Euro bekommt, quasi für 200 Euro mehr , richtig ?
    Dann würde es ja eher SInn machen Bose zu holen und dafür auf das Komfortpaket zu verzichten.

6. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Wenn du ihn mit 18 Zöllen Klasse findest warum fragst du dann:confused:

BESTELLEN!

Carisma hat auch 18 Zöller, Was soll er dir sagen ausser das der Komfort leidet?:rolleyes:

Noch kurz was zum Bose. Der einzigste Nachteil bei Bose ist, dass man im Kofferraum etwas weniger Platz hat, weil der Subwoofer unter der Ablage steckt und dir somit etwas Platz in der höhe fehlt.

Ansonsten soll es einen recht ordentlichen Sound haben

#16 satanicboy, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  7. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Nur kostet Bose zusätzlich zum Radio Concert nochmal 695€ Aufpreis!

8. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hallo,

danke für eure Antworten.

Naja, bei der Summe muss man doch alle Punkte durchgehen und sich austauschen. :)

Ich denke das ich auch die 18 Zoll Felgen nehmen werde, die sehen klasse aus.
    OK, wenn BOSE so viel teurer ist dann verzichte ich drauf, denke die "normale"
    Anlage ist auch gut genug.
    Habt ihr sonst noch Tipps was man nehmen könnte bzw. worauf ich verzichten sollte ?! ( Klar Geschmäcker sind unterschiedlich )

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Gemäss Carisma leidet der Komfort schon stark mit den 18'' Felgen. Also die am besten nur nehmen wenn es dir nichts ausmacht wenn es wirklich hart ist zum fahren ;)

10. helium

helium Guest

Bei den Amerikanern steht BOSE für "buy other sound equipment"....;)

Diese Seite empfehlen