Alternativ wäre eine Sonderlackierung in einem schönen Violett auch schon sehr genial. z.B. Samitviolett - wie damals auf meinem Q3 oder Violett Touch Perleffekt vom alten Golf / Polo Genesis
Also das Violett fetzt mal richtig. Die beiden Audis sehen super damit aus, könnte ich mir am Kleinen auch sehr gut vorstellen. Am Golf wirkt es durch die Beleuchtung auch sehr edel und dezent positiv prollig. Gefällt mir sehr gut. Hmmm, sollte ich meinen doch wohl mal umgestalten ...
Das violett ist wirklich Wahnsinn. Hier noch zwei Fotos von nem Vor-Facelift A1 in der Farbe die ich mir mal irgendwann aus mobile gespeichert hab. Nardograu wäre natürlich auch schön, dann aber nur in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz.
Wer aber Waschstraßenfahrer ist und keinen Bock auf Autopflege hat der sollte die Finger davon lassen. Ich sehe die Farbe eher geeignet für ein Showfahrzeug, aber nicht für ein Alltagsauto.
Das ist genau der Punkt beim Nardograu. Ich fürchte etwas den Pflegeaufwand. Ich denke es wird Samtviolett, das hatte ich schon auf dem Q3. War in der Sonne eine Wahnsinnsfarbe
Nur beim Thema Motor bin ich mir nicht sicher. Der S1 wäre teurer und mit 17" Felgen (da sind mir die 1400 Euro Aufpreis für die Wing Felgen zu heftig) und mit den Stoffsitzen (gibt ja kein Alcantara) weniger gut ausgestattet. Dafür Quattro und etwas emotionalere Motor. S-tronic oder HS ist mir eigentlich egal.