Ehrlich gesagt, von 100 Abt Kunden sind vermutlich 99 zufrieden. Die Chance ist also groß dass Du dann nicht zu den restlichen 1% zählen wirst
Was ich gut finde, obwohl Du nen Wagen mit viel zu vielen Mängeln bekommen hast (und das echt überhaupt nicht), freust Du Dich trotzdem über Deinen A1 und bekommst nicht gleich einen cholerischen Anfall wie viele hier Hoffe, dass Du von nun an mehr Glück mit dem Wagen hast und immer viel Freude.
vielen Dank an alle für die netten Worte @StephOAL was soll ich sagen, so kam ich bisher in den Genuß von 5 teils sehr schönen und schnellen Leihwägen bei Audi Spass beiseite ist doch jedesmal ein Aufwand einen Termin zu machen aber was kann man machen, Audi hat mir einen Gutschein in Höhe von 250 Euro für den Lackschaden an der Tür gegeben, da dieser nur ausgebessert werden konnte weil er direkt an der Kante war. Bei einer Neulackierung der Tür konnte mir keiner eine Garantie geben, daß man keinen Farbunterschied sieht, da Lack ja ganz neu war/ist. Wenn man es nicht weiß, muß mach jetzt echt suchen. Jetzt wie gesagt nur noch das Klappern ( von Anfang an ) im Kofferraum, bzw. in der Heckklappe und die Beschädigung der Bögen durch den Grundträger und dann sollte gut sein. @Dr.Schrick ich glaube schon daß ich was Autos angeht etwas gaga bin und ja, ich liebe unser Auto, auch wenn es bei vielen Kopfschütteln hervorruft, Ich hege und pflege es, passe etwas mehr auf wie vielleicht manch andere, parke niemals neben einem Familienwagen mit Kindersitzen und stehe auf den meisten Parkplätzen immer da wo noch kein anderer steht. Meine Frau meint dann immer, da hätten wir von zu Hause ja auch zu Fuß gehen können. Ich finde einfach, die Kisten kosten in der Regel eine Menge Geld und da kann man doch etwas sorgsamer damit umgehen. Die Schwester meiner Frau und ihr Mann fahren einen 1 1/2 Jahre alten Skoda Oktavia Kombi 1.8 mit großem Kreuz und der Wagen sieht schlimmer aus als am Schluss unser Audi A4 den wir von 2003 bis 2016 gefahren haben. Kein Problem sollen sie so machen, aber bei mir wird mit den Augen gerollt wenn ich ihre Katze von unserem Autodach runter scheuche oder halt so parke wie oben schon geschrieben o.ä. Wie heiße ich bei Ihnen gleich, ach ja " Idüpfelescheißer " und " Pingel " ( habe ich mir auch hart erkämpft )
Wenn ich so viel Geld für etwas ausgebe (egal ob Auto, Boot oder Wohnwagen oder was auch immer) gehe ich doch gerne damit pfleglich um. Es gibt in meinen Augen nichts ätzenderes als ein 2 Jahre altes Auto dass ausschaut wie abgeranzt und zugemüllt. Mein 6 Jahre alter S4 mit 200.000 km hat besser ausgeschaut als ein 2 Jahre alter BMW von ner Freundin. Kann man machen, ist aber nicht mein Ding. Ich kauf ja auch keine Rolex für 10.000 Euro und schlag damit dann dauernd an die Kanten an