manchmal kann man solche Geschwindigkeiten aber auch als entspanntes Cruisen betrachten... kommt ganz auf die Drehzahl und die ganzen "Helferlein" an...
Technisch gesehen dürfte er bei voller Kompression bei der Geschwindigkeit eigentlich kein Öl verbrauchen/verbrennen oder was der auch immer damit bei mir macht... Aber stimmt, Austauschmotor is bald drin. Würd' mich nicht stören Wenn das so wäre, sehe ich vom neuen Motor ab und füll halt alle 1000 km ein Liter flüssiges Gold nach. Ich jage ihn auch definitiv noch vor dem Tausch auf einen Prüfstand und möchte das Leistungsdiagramm in Händen halten. Deswegen gibt es ja ein weinendes und ein glückliches Auge auf Hinblick des ATM :wink: Hinterher bin ich schlauer...
Vielleicht ist das hiermit Preiswerter.......................... Dynolicious : Automotive Data Logging Tools for Mobile Devices habe es auch auf meinem IPhone und bin begeistert!!!!:wink:
Du würdest pro Service-Intervall 30 Liter Öl nachkippen, nur weil dein A1 bergab "gut" geht ? Ohne hier jetzt einen auf Greenpeace machen zu wollen, aber findest du diese Einstellung in Ordnung ? Welche Reifen fährst du auf den 19"-Rotoren ?
Ganz offensichtlich ja, sonst würde er es ja nicht sagen. Und außerdem ist das wohl seine Sache, ob er das machen möchte oder nicht. Was soll daran übrigens aus Sicht von Greenpeace schlimmer sein, als eine entsprechende Menge an SuperPlus durch zu saugen?
Bist du der persönliche Assistent von Restyle ? :rolleyes2: Falls ja, dann verrate mir doch bitte seine Reifendimensionen. Falls nein, dann halte dich bitte einfach raus. Danke !