HI, cooles Teil. Car Creativ ist mal keine Hinterhof Bastelbude !!! Sehr dezent, sauber !! Falls ich im Lotto gewinne komm ich am Sonntag vorbei ! trimode
Der Vorzugspreis ist ja echt ein Witz wenn ich an deinen Aushang denke in der Kantnie bei der Arbeit, viel Differenz ist da ja nicht vorhanden ........
Oh, mir scheint, als herrschten da noch ganz andere Differenzen... Arbeitskollegen? *popcorn auspack*
Ich frag mich nur wie man so ein Auto losbekommen möchte wenn man nichtmal eine Probefahrt machen darf damit ? Bei so wenig Kilometer muss man irgendwann auch mal zu Inspektion jeder Händler schaut da erst mal einen ratlos an mit diesem Wagen und da es auch noch ein privat Verkauf ist kann man wohl eine Garantie auch knicken .Vorallem wenn man in so kurzer Zeit von dem Preis so weit runter geht kann da irgendwas nicht ganz sauber sein .Bitte versteht mich nicht falsch will hier niemanden zu nahe tretten
Kann ich verstehen. Würde auch nicht jeden ans Steuer lassen, wenn ich mir denken würde, dass der eh nur mal ne kurze Spaßrunde drehen will. Versteh mich nicht falsch, aber genau so würd ich denken. Wieso? Was soll daran jetzt Hexenwerk sein? Luftfilter und Pollenfilter sind am gleichen Platz. Bremsleitungen werden für den geneigten Mechaniker auch auffindbar sein. Und die Ölmenge gibt VW für den TTS ziemlich genau vor. Könnte er bei mir in die freie Werkstatt bringen und es würde alles ohne Probleme durchgezogen werden, wo soll dann für den Vertragshändler das Prob sein? Dazu sollte man wohl am ehesten den Verkäufer fragen, welche Gewährleistung ihm der Tuner eingeräumt hat. Oder? Oder erstmal alles schlecht reden und auf Reaktion warten? Sowas dämliches hab ich lang nicht mehr gelesen. Entschuldige. Nichts anderes machst du... Sorry, aber wer kein ernsthaftes Interesse hat, so wie ich dich einschätzen würde, dem würde ich auch was erzählen, wenn er mit dummen Sprüchen kommt. Was genau soll das für dich im Endeffekt werden, wenn du nen Verkaufsthread (in dem übrigens bisher alles perfekt gelaufen ist. Verkäufer hat alles exakt nach den Marktplatzregeln eingestellt) schlecht redest? Denkst dann lenkt der Verkäufer ein und gibt dir die Karre zu deinem Preis?
HI, solch ein Auto ist nicht was für den Durchschnitt. Die potenziellen Käufer sind wenige, klar. Um keinen Samstagsprobefahrttourismus ( Autohäuser könne da ein Lied von singen ) aufkommen zu lassen, würd ich das auch schreiben. Bei einem Termin vor Ort sieht alles immer anders aus !! Angesichts des Aufwands find ich den Preis voll okay, sogar günstig. Wenn man denn ahnt, was für ein Aufwand an Zeit Geld Nerven usw... hinter einem sokchen Projekt steckt. Baue grad selber nen 2 er Golf !! Achso, mit dem Lottogewinn ist ´s leider nix geworden !! Trotzdem viel Glück beim Verkauf !! Das einzige was ich verändern würde, wären die Felgen, das ist dann doch zu Understatment, Serienfelgen nee !!
Das Problem ist halt es ist eine "verbastelte" Karre. Es ist schwierig jemand zu finden der sowas kauft. Weil wenn da mal ein Fehler ist weiß kein Mensch wo man suchen soll da da man nicht weiß was ist noch A1 was TTRS welchen stromlaufplan braucht man ist auch alles so angeklemmt oder wurden andere Kabelfarben benutzt? Sind sie so verlegt das man sie findet? Wurde allgemein der Umbau ordentlich durchgeführt auch da wo man es nicht sieht oder wurden irgendwelche Kabel mit Baumarkt Verbinder zusammen geflickt. Wer auf solch einen extrem Umbau steht man es lieber selbst und wer auf ein kleines starkes Auto steht kauft was von der Stange. Ist ja auch bisschen wie mit fremden federn schmücken, jeder bewundert das Auto aber der neue Käufer kann nichts über den Umbau erzählen weil er keine Ahnung hat und nur fertig gekauft hat.