Ich zahle 35€ im Monat für die Versicherung, und das ist schon sehr günstig im Vergleich zu jeder anderen Versicherung. Leider gabs das Paket damals noch nicht für mich.
Ich hab 4,99 Inspektion und 19,99 Versicherung. Wenn Du über 4 Jahre finanzierst hast Du 25 Versicherung. Klingt aber gut, sollte das Richtige sein
Ich finanzier nur über 3 Jahre.. aber auf der Audi-HP steht nix über eine andere Versicheurngsprämie, als die, die ich jetzt habe. :confused2::confused2::confused2::confused2: hä? BTW: Als ich meinen Händler gestern drauf angesprochen hab, ob die Preiserhöhung ab morgen tatsächlich stimmt hat er mich nur so angeschaut: :blink::blink: also er weiß von nix, dass das Inspektion-Paket teurer werden soll
Halt halt halt nicht alles durcheinanderwerfen! Das Inspektionspaket bleibt bei EUR 4,99; nur die Versicherung wird ab heute EUR 10,- teurer/ Monat und das kann dein Verkäufer heute auch in seinem Kalkulationsprogramm erkennen wenn er bisher ja die angebotenen Schulungsmassnahmen der AUDI BANK im Januar 2012 nicht wahrgenommen oder vor Ort verschlafen hat! Bis gestern hättest du noch abschließen können "A1 ALLES-DABEI-PAKET" auf 36 Monate mit 4,99 für Inspektion und 19,99 für Versicherung; ab heute 29,99! Versicherungspaket alleine ohne ALLES-DABEI (Inspektion, Anschlußgarantie) bis gestern 24,99/ ab heute 34,99!
denke ich auch so! Wahrscheinlich hat sie keine Anschlußgarantie genommen, weil sie mit der Fahrleistung über 30.000km/ Jahr liegt!?
aaaalso^^ ich habe folgendes: 25.000km p.a. 4,99€ Inspektion 24,99€ Versicherung Finanzierung auf 36 Monate Außerdem Garantieverlängerung 2 Jahre, max 120.000km @qui ahso. Dachte die +10Euro seien für die Inspektion. Aber von was anderem hat er mir auch nix gesagt *lach