A1 "alles dabei Paket" ab 01.07.2011

Dieses Thema im Forum "Finanzierung & Leasing" wurde erstellt von Qiu, 30.06.2011.

1. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Die einzelnen Leistungen der Pakete werden in einem schriftlichen Finanzierungsangebot aufgelistet. Ansonsten gibt es beim Händler Broschüren der AUDI BANK für "Privatkundenprogramm" und "Geschäftskundenprogramm"; da ist alles aufgelistet an Angeboten.

Wenn du ca. EUR 60,- für Versicherung und Wartung UND (!) Verschleiß hast ist das nicht das "ALLES- DABEI- PAKET", denn dort sind keine Verschleißteile enthalten; das ist ein höherwertigeres Paket und entsprechend teurer je nac Fahrleistung/ Jahr!

2. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Die 60 euro sind bei 17500km pro jahr. Ich muss mich mal wieder mit meinem Händler in verbindung setzten da muss es ja eine genaue Auflistung geben. Hat die Kombi aus versicherung, inspektion und verschleiß jemand von euch?

Ich würde nur 3,9% für 5000euro zahlen auf 4 jahre ca. 450euro mein barzahler preis ändert sich nicht nur minus 5000. Der Verkäufer hat ausdrücklich betont alle verschleißteile sind mit dabei ausser reifen. Muss heute Abend mal persönlich vorbei fahren

#82 sldl82, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  3. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

was ist daran so schwer zu verstehen?

es gibt das A1- "Alles- Dabei- Paket" inkl. Finanzierung, Versicherung, Inspektionsservice und Anschlussgarantie und
    es gibt ein A1- Paket "Wartung und Verschleiß", was mit dem oben genannten Paket nix zu tun hat...

bitte nicht immer alles durcheinander werfen und vage Vermutungen anstellen!!!

und dass man einem Kunden anbietet trotz Barzahlungswunsch eine Restfinanzierung über einen Minimalbetrag zu machen hat natürlich für alle Seiten Vorteile angesichts dieser Pakete! es kommt aber auf die individuelle Fahrleistung an und den gewünschten Leistungsumfang...

Diese Seite empfehlen