A1 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Guenka, 26.08.2010.

1. Bender

Bender Audi A1 Guru

bei mir gehen die links nicht. Funkioniert es bei jemanden?
    Der Beitrag ist ja schon etwas älter.

2. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Jo, funzt noch.
    Aber es sind keine wirklichen PDF-Anleitungen!!!
    Es sind "abfotografierte/eingescannte" Bilder

Siehe Beispiel:

Anhänge:

3. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Aber das versteht ja wirklich kein Mensch das des die Bedienungsanleitung nicht als PDF von Audi gibt, man wäre mit der Suchfunktion so viel schneller.

Ich bin ja schon froh das ich jetzt die verschiedenen Reparaturleitfäden als PDF hab.

4. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Ich hatte schon mal geschrieben.

Auf my Audi waren die mal hinterlegt.

5. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Unter my Service unter dem Reiter Boardliteratur scheint dies auch nach wie vor möglich. Funzt nur gerade nicht

6. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Es sind die Anleitungen online hinterlegt aber nicht als PDF. Leider lässt es sich auch nicht über einen virtuellen-pdf-Drucker mit OCR-ähnlichen Funktionen in eine brauchbare PDF-Anleitung konvertieren. Zudem werden auch immer nur 2 Seiten als Druck angeboten...
    Zumindest kann man in der Onlineversion einigermaßen suchen.

Wenn es tröstet: bei meinem Porsche gibt es das auch nicht. Aber dafür eine super App, sogar mit integrierten Videoanleitungen.

7. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Porsche hin oder her es ist einfach nicht mehr Zeitgemäss keine PDF BDA zu haben.

8. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Das sehe ich anders. Was Audi anbietet ist "moderner" als ein PDF. Man fährt ja eh mit seinem eigenen Hotspot im Kleinwagen rum... (wers braucht). Zudem ist jeder mit irgendeinen device ohnehin irgendwo in allen Lebenslagen online. Da kann man auch eine BDA so zugänglich machen; immer live. Passt doch. :p
    Ich halte nix davon, aber ich empfinde es als zeitgemäß. Die APP von Porsche ist ebenfalls eine zeitgemäße Lösung. Fast müsste man daran kritisieren das diese auch offline funktioniert, weil da ne menge Speicherplatz auf meinem iPhone verbraten wird. :D

Ich wette, bald werden Neuwagenkäufer sich eher darüber beschweren das es keine BDA in der irgendeiner Cloud gibt. Würden man denen ein PDF anbieten kämen die sich vor wie in der Steinzeit. Das gilt natürlich nicht wie so ewig gestrige wie meinereier, aber andere Generationen kennen es ja nicht anders.

9. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Von Audi gibt es doch auch so eine App.
    Ich habe sie mal runtergeladen aber nie genutzt.

10. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Ich kenne als App nur "myAudi" und "eKurzinfo". Mit beiden hast aber keine Anleitung.

Diese Seite empfehlen