Jo, funzt noch. Aber es sind keine wirklichen PDF-Anleitungen!!! Es sind "abfotografierte/eingescannte" Bilder Siehe Beispiel:
Aber das versteht ja wirklich kein Mensch das des die Bedienungsanleitung nicht als PDF von Audi gibt, man wäre mit der Suchfunktion so viel schneller. Ich bin ja schon froh das ich jetzt die verschiedenen Reparaturleitfäden als PDF hab.
Unter my Service unter dem Reiter Boardliteratur scheint dies auch nach wie vor möglich. Funzt nur gerade nicht
Es sind die Anleitungen online hinterlegt aber nicht als PDF. Leider lässt es sich auch nicht über einen virtuellen-pdf-Drucker mit OCR-ähnlichen Funktionen in eine brauchbare PDF-Anleitung konvertieren. Zudem werden auch immer nur 2 Seiten als Druck angeboten... Zumindest kann man in der Onlineversion einigermaßen suchen. Wenn es tröstet: bei meinem Porsche gibt es das auch nicht. Aber dafür eine super App, sogar mit integrierten Videoanleitungen.
Das sehe ich anders. Was Audi anbietet ist "moderner" als ein PDF. Man fährt ja eh mit seinem eigenen Hotspot im Kleinwagen rum... (wers braucht). Zudem ist jeder mit irgendeinen device ohnehin irgendwo in allen Lebenslagen online. Da kann man auch eine BDA so zugänglich machen; immer live. Passt doch. Ich halte nix davon, aber ich empfinde es als zeitgemäß. Die APP von Porsche ist ebenfalls eine zeitgemäße Lösung. Fast müsste man daran kritisieren das diese auch offline funktioniert, weil da ne menge Speicherplatz auf meinem iPhone verbraten wird. Ich wette, bald werden Neuwagenkäufer sich eher darüber beschweren das es keine BDA in der irgendeiner Cloud gibt. Würden man denen ein PDF anbieten kämen die sich vor wie in der Steinzeit. Das gilt natürlich nicht wie so ewig gestrige wie meinereier, aber andere Generationen kennen es ja nicht anders.