A1 bekleben

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cmarius, 05.11.2010.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Auf die Motorhaube, die Idee ist mir eben gekommen, aber die Seitenteile oder groß auf die Tür ist doch noch am auffälligsten und besten geeignet für Werbung

2. Er hat beschlossen, seinen Wagen bekleben zu lassen, also kannst DU dir wohl eher die Kommentare sparen, dass du das nicht toll findest. Und zeig mir bitte, wo ich beleidigend war? Ich würde dir dann auch unter Umständen ein Packerl Taschentücher zukommen lassen. :rolleyes:

3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

An Schaschlik und equilibrium576:

Ganz klare Ansage von mir:
    Ich hab euch erst auf Seite 1 hier gemahnt eure Umgangsformen zu überdenken. Und schon macht ihr weiter. Hier im Forum wird so ein "angestichel" nicht geduldet, wir sind hier alle wegen Spaß am A1 hier.

Wenn ihr nicht miteinander könnt, ignoriert euch. Ab jetzt will ich hier kein Wort mehr hören das den anderen provoziert.

Bitte wieder auf den Sinn des Forums konzentrieren, und ab jetzt bitte ein freundlicher Umganston. Das hier ist die letzte von 2 Vorwarungen, hört das jetzt nicht auf, wird halt durchgegriffen.

Danke schonmal für euer Verständniss das wir hier im Forum sehr großen Wert auf anständige Umgangsformen legen.

Und jetzt zurück zum Thema des Originalposts!

Crazy, devilaki, Landlord und 4 anderen gefällt das.
  4. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Um Werbung zu machen, am besten schön in ner Kontrast Farbe, damit es gut auffällt und ggf an den Türen und auf der Motorhaube wie Alexkem schon sagte.

Ich hab letztens ein schwarzen A3 8L gesehn und der hatte die Audi Ringe quer über die Motorhaube in weiß, da hat direkt jeder hingeschaut, sah super aus.

5. Crazy

Crazy Audi A1 Süchtling

Das find ich super! (Bild auf Seite 1)
    Hab ich auch schonmal mit den Audi-Ringen gesehen... fand ich auch klasse :eek:

Diese Seite empfehlen