Finde das sich leider immer mehr Mitglieder zu einem eigenen Treffen durchringen. Es ist natürlich legitim, aber das es fast wöchentlich neue Orte für ein Treffen gibt, bringt natürlich eine Streuung der Teilnehmer (sprich überall erscheinen wohl nur 2, 3 Leute). Wir haben ehrlich gesagt bei ü 200 Mitgliedern auch mit ein paar mehr Teilnehmern gerechnet Werden sicherlich auch so unseren Spaß haben, wäre natürlich schöner gewesen wenns ein paar mehr Leute gewesen wären. So hat natürlich jeder eine Riesenauswahl an Treffen und der Kuchen wird in ganz kleine Stücke aufgeteilt.
Mitte/ Ende Mai bin ich Terminmäßig leider grundsätzlich voll ! Jedes Jahr ! Ab der 2/3.Juni-Woche hätte ich wieder Zeit
Also ich würde wenn es zeitlich passt auch anreisen, sollte aber bis dahin ein deutschlandweites Treffen in der Mitte Deutschland anstehen würde ich dieses dann aber vorziehen.
OK alles richtig, nur ist Emden im März auch nicht so optimal. Selbst von Hamburg ein ganz schöner Ritt, abgesehen von denen, die noch östl. wohnen. Ich wäre aber trotzdem gern gekommen(hatte den Grund, warum nicht, ja bereits genannt).Auch deshalb, um mal mit solchen Experten, wie Ihr es seid, Kontakt aufzunehmen und von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Moin, lange im Forum nur mitgelesen, endlich angemeldet - bei einem Treffen in Hamburg wäre ich auch dabei!!
Ich würde auch kommen. Kiel zählt ja sogar noch als Zentrum von HH... PS: Noch bin ich zwar nicht prädestiniert, aber ein kleines Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar:rolleyes2:
Ich wäre in diesem Frühjahr/Sommer ebenfalls in Hamburg dabei, als ein weiterer Vertreter der Kieler Ecke :thumbup: