Wird der Spoiler nicht als "Bausatz" ausgeliefert ? - Sockel, oberer Flügel und Klebe-/Montage-Set ? Dann müsste man beide Sätze (1x SB, 1x 3türer) bestellen ... und den Flügel vom SB auf den Sockel vom 3türer kleben ... abgesehen vom Kostenfaktor ... würde das passen ?
Ich hab jetzt mal ne Mail an ein audi Händler geschrieben. Der sagt auch dass das nicht passt und einen umbau machen sie auch nicht. Der competition Spoiler für den A1 Schrägheck kostet übrigens 850 Euro mit Montage und lackieren, da hält sich ja noch km rahmen. Trotzdem gefällt er mir nicht Naja ich werde mal bei einem Fahrzeugbauer hier in der Nähe Anfragen. Mache mir da aber nicht zu viel Hoffnungen. Wenn die einen Spoiler bauen würden wird das sicherlich viel zu teuer mit der Abnahme beim TÜV USW.
Gibt es vielleicht jmd. der den A1 Schrägheck in Amalfi mit competition Spoiler hat und mal nen paar Fotos davon einstellen kann?
@sabbs: der Dachkantenspoiler passt wirklich nicht! Aber die AOZ Seitenschweller vom 5T passen an den 3T Grüße